Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Würde mich auch interessieren meine 5.5% der GE Money Bank gehen auch nur noch bis Mai dann brauche ich auch was neues :top:

• Zitat

Original geschrieben von dpd
    was kostet es bei der citibank,wenn man keine 2,5k auf dem konto hat? hab nichts dazu gefunden.

Nach meinem Verständnis der Bedingungen wird das Citi Best dann auf eines der anderen Girokontomodelle der Citi umgestellt, so dass es darauf ankommt, ob Du die Voraussetzungen für das Citi Plus (6,60 € pro Monat) erfüllst. Schlimmstenfalls wird es auf das Citi Giro mit Einzelabrechnung umgestellt. Dann kostet der Spaß 9,90 € pro Monat plus diverse Zusatzgebühren. Somit sollte man lieber die 2.500€ auf das Konto packen (zumal die 3,25% auf dem Giro mittlerweile wieder attraktiver als viele TG-Konten sind).

P.S.: Das sind die Voraussetzungen für Citi Plus:

"Um die vielen Vorteile und Mehrwerte des CitiPlus Kontos zu genießen, müssen Sie darauf einen regelmäßigen monatlichen Gehaltseingang verbuchen. Darüber hinaus benötigen Sie ein von uns gewährtes Dispolimit von 3.000 EUR oder mehr – oder Sie sind bereits Kredit-Kunde bei der Citibank."

• Zitat

Original geschrieben von Alex2003a
    wie funktioniert dann noch mit Zanox?
    Geht dann mit Freundschaftswerbung und dann mit Zanox?

Statt das Konto über die Seite der Citibank direkt zu eröffnen, muss man nur den Umweg über einen generierten Link eines bei Zanox angemeldeten Werbers gehen. Das gibt dann eine extra Werbeprämie von 35 €, die der Zanox-Werber dann mit dem Geworbenen teilen könnte. Nach bisherigen Erfahrungen klappt die Kombination von Freundschaftswerbung und Zanox-Prämie bei der Citibank.

Zu weiteren Information, was Zanox genau ist, einfach wahlweise dieses Forum oder das I-Net durchstöbern.

• Postbank

Ist es normal bei der Postbank, dass Mails mit konkreten Fragen nur sehr schleppend beantwortet werden?

Im Zusammenhang mit der neuen Happy Hour Aktion hatte ich über das Kontaktformular zwei konkrete Fragen zu den Bedingungen gestellt, damit ich nicht im Dezember eine böse Überraschung erlebe, doch kommt keine Antwort darauf (nicht einmal eine der typischen automatischen Bestätigungen, die ich von anderen Banken kenne).

• Re: Postbank

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Ist es normal bei der Postbank, dass Mails mit konkreten Fragen nur sehr schleppend beantwortet werden?

Leider ja; selbst wenn es sich um mit TAN autorisierte Mails handelt, werden sie - zumindest nach meiner Erfahrung - oft erst nach Tagen beantwortet. Bei Fragen greife ich daher meist zum Hörer (natürlich via Festnetz-Alternativ-Nr.).

• BANK OF SCOTLAND senkt auf 3,8 %

Guten Abend,
    die Bank of Scotland reduziert ab 1. April den Zinssatz auf 3,8 %
    Die 4,5 % waren natürlich doch etwas attraktiver :D
    Und so überlege ich, ob ich nicht doch direkt nach der Eröffnung wieder die Tagesgeld-Bank wechsle.

Doch wohin? Wird die NIBC die 4,8 % auch nach dem 1. April halten? Ist da schon was bekannt?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• wurde in den letzten wochen jemand bei paytip für BoS bestätigt?

Meine TG Eröffnung hängt nun schon seit 3 wochen mit Status "Offen" drin...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!