Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Citibank

Wie kommst Du auf 125 EUR Prämie bei Citibest Angebot?
    Mir ist nur 75 EUR Prämie von Citibank bekannt.

Zitat

Original geschrieben von semilasso
    gibt es eigendlich an der Citibank ("Citibest"-Angebot) einen wichtigen Haken(versteckte Kosten etc.)?
    Ich hab mir die Unterlagen mal durchgelesen und nix gefunden.
    125€ (Neukunden Bonus + Werber und Geworbenenprämie)
    sind ja eigendlich eine ganz ordentliche Prämie.

• Er rechnet die Prämien für KwK (25€ für Werber) und das Startguthaben (75€ Standard + zusätzlich 25€ bei Onlineeröffnung zusammen)

=>125€

ECD

• Zitat

Original geschrieben von Firstclass
    DKB senkt die Zinsen zum 1.4. von 3,8 auf 2,55% :((

Kotz :flop: Dann muss ich mein Geld doch woanders hinbringen :mad:

• OK. Möchte gerne CITIBEST Konto eröffnen.
    Wie bekomme ich 125 EUR Prämie? Habe nur 75 EUR auf Citibank webseite gefunden.

Zitat

Original geschrieben von ECD
    Er rechnet die Prämien für KwK (25€ für Werber) und das Startguthaben (75€ Standard + zusätzlich 25€ bei Onlineeröffnung zusammen)

=>125€

ECD

• Zitat

Original geschrieben von Firstclass
    DKB senkt die Zinsen zum 1.4. von 3,8 auf 2,55% :((

Habe gerade meine Inbox bei Consors gelesen. Da ist es noch schimmer:

01.01.09: 3,5% -> 3,0%
    01.02.09: 3,0% -> 2,5%
    15.03.09: 2,5% -> 2,1%

Da hilft nur noch ausgeben...

• Einfach bei der citibank unter Konto -> Services -> Freunde Empfehlen schauen:

So schön einfach kann Geld verdienen sein: Empfehlen Sie unser CitiBest, CitiPlus oder Girokonto für Studenten jemandem, dem Sie etwas Gutes tun möchten. Ihr Freund erhält dann bei Kontoeröffnung 25 EUR als Begrüßungsgeschenk von uns – und Sie selbst bekommen enbenfalls 25 EUR als Dankeschön! Das Beste daran ist: Sie müssen dafür nicht einmal Citibank Kunde sein.

• Zitat

Original geschrieben von ECD
    Er rechnet die Prämien für KwK (25€ für Werber) und das Startguthaben (75€ Standard + zusätzlich 25€ bei Onlineeröffnung zusammen)

=>125€

ECD

Nich zu vergessen, noch 35 € über Zanox!

• NIBC Direct - Prämie?

Ich gehe davon aus (weil ich nichts dergeleichen finden konnte), daß es für den "Newcomer" NIBC Direct mit seinem 4.8% Tagesgeldkonto (noch) keine Zusatzverdienstmöglichkeit gibt - oder?

• Zitat

Original geschrieben von drebbin83
    =>125€
    und nich zu vergessen, noch 35 EUR über Zanox!

wie funktioniert dann noch mit Zanox?
    Geht dann mit Freundschaftswerbung und dann mit Zanox?

• Hat jemand Erfahrung mit der NIBC? Einlagensicherung is ja nur bis 100.000 und sonst? wie ist sie?

Servus!

History:
    Provider: E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet -> Handyvertrag.de 10 GB Allnet -> sim.de 20 GB Allnet.
    Handy: Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7 -> Huawei P30 Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!