Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Würde mich auch interessieren - m.E. eines der derzeit besten Angebote.

reine gefühlssache!
    ist ein gutes angebot und ich möchte niemanden verunsichern.

am liebsten lege ich mein geld bei einer deutschen bank an, niederlande wäre auch noch für mich ok, da meine frau von dort stammt.mittlerweile meide ich die niederländidchen medien, da ich bei denen nur noch das wort finanzkrise höre.

muß wie viele von euch das geld hart erarbeiten und bin daher eher der konservative anleger.

wie gesagt..die einzige begründung ist mein bauchgefühl.

schöne grüße :) ,

saatkac

• Zitat

Original geschrieben von LPank
    ??? Dieser Link führt nach nirgendwo ... !

Der Thread, zu dem der Link führen sollte, wurde mit dem http://telefon-treff.de/showth…adid=140007&highlight=dkb zusammengefügt.

Kurze Zusammenfassung:

kostenloses Giro mit 0,5 % Zinsen p.a.
    kostenlose Vias mit 3,8 % Zinsen p.a.
    als Prämie über web.de (siehe Link über mir) 50 € Gutschein oder externe Festplatte
    zusätzlich KwK möglich

• Zitat

Original geschrieben von saatkac
    muß wie viele von euch das geld hart erarbeiten und bin daher eher der konservative anleger.

Gerade dann würde ich mich nicht auf mein Bauchgefühl verlassen, sondern nach den Fakten gehen. :) Aber wurscht, jeder wie er möchte. :)

• Ich habe gesehen, dass man bei der NIBC Direkt Bank in Holland sehr gute Zinsen bekommt: http://www.nibcdirect.de/tagesgeld_und_festgeld/festgeld

Mehr.Geld.Konto 3 Monate 4,80 %
    Mehr.Geld.Konto 6 Monate 4,85 %
    Mehr.Kapital.Konto 1 Jahr 5,05 %
    Mehr.Kapital.Konto 2 Jahre 5,15 %
    Mehr.Kapital.Konto 3 Jahre 5,20 %
    Mehr.Kapital.Konto 5 Jahre 5,25 %
    Mehr.Kapital.Konto 10 Jahre 5,25 %

Gerne würde ich dort 25000 Euro für 1 Jahr als Festgeld anlegen.
    Kennt ihr die Bank und wie siehts dort mit der Einlagensicherung aus? Oder sollte man da eher die Finger von lassen?

• Die Bank kenne ich nicht aus eigener Erfahrung. Es gilt aber die niederländische Einlagensicherung, d.h. ab Oktober sind eventuell nur noch 20.000 Euro zu 100 Prozent abgesichert, so dass du bei einer Anlage dort eventuell 5000 Euro weniger anlegen solltest. Weitere 20000 Euro wären zu 90 Prozent abgesichert, d.h. dein Risiko bei 25.000 Euro wären ca. 500 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!