Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Beim weiteren Durchklicken zur Postbank erscheinen allerdings die derzeit aktuellen Konditionen (z.B. Visa Card statt Visa Card Gold).
    Zu den Konditionen bei Buhl ist das Konto nicht mehr buchbar. :mad:

Wenn man dann weiterklickt, bis man die KK auswählen kann, steht plötzlich wieder die kostenlose Gold drinnen...
    Hat die schon mal jemand erhalten, der erst 2009 abgeschlossen hat?

• Zitat

Original geschrieben von vhable
    Wenn man dann weiterklickt, bis man die KK auswählen kann, steht plötzlich wieder die kostenlose Gold drinnen...
    Hat die schon mal jemand erhalten, der erst 2009 abgeschlossen hat?

Für ein Konto habe ich auch im letzten Jahr keine KK bekommen. :mad:

Hat jemand Erfahrungen damit, ob und wie man die KK noch bekommen kann?
    Nach einem Anruf bei der Postbank wurde mir nur ein neues Antragsformular zugeschickt - natürlich für eine kostenpflichtige KK. :(

• Citi Best

Hallo TT-Member,

hab ne Frage zum Citi Best mit den 75 € Startguthaben.
    Muss das Konto zwingend als Lohnkonto geführt werden?In meinen Unterlagen ist ein Formular dabei,welches die Nutzung als Neues Gehaltskonto vorgibt.

Kann ich den Zettel einfach weglassen?

• Re: Citi Best

Zitat

Original geschrieben von omek
    Muss das Konto zwingend als Lohnkonto geführt werden?

Nein. Im Gegensatz zum CitiPlus ist kein regelmäßiger Gehaltseingang notwendig, lediglich ein beständiges Guthaben von 2500 Euro ist für eine kostenlose Kontoführung. Dieses Guthaben wird dafür aber auch mit 3,25% verzinst.
    Das Formular für die Nutzung als neues Gehaltskonto ist eher als "Service" gedacht, darauf kannst du daher bei Beantragung getrost verzichten.

• Re: Re: Citi Best

Zitat

Original geschrieben von drebbin83
    Nein. Im Gegensatz zum CitiPlus ist kein regelmäßiger Gehaltseingang notwendig, lediglich ein beständiges Guthaben von 2500 Euro ist für eine kostenlose Kontoführung. Dieses Guthaben wird dafür aber auch mit 3,25% verzinst.
    Das Formular für die Nutzung als neues Gehaltskonto ist eher als "Service" gedacht, darauf kannst du daher bei Beantragung getrost verzichten.

Das mit dem beständigen Guthaben von 2.500 EUR stimmt so nicht ganz, denn das Konto wird lt. Bedingungen erst dann kostenpflichtig, wenn bei drei aufeinanderfolgenden Kalendermonaten das jeweilige Monatsduchschnittsguthaben unter 2.500,00 EUR fällt. Es reicht also aus, immer nur jeden 3. Monat das Konto "voll bestückt" zu haben, in den anderen Monaten spielt der Kontostand dann keine Rolle mehr.

• Gibt es eine Übersichtsseite im Internet auf denen die Banken mit den besten Zinsen für Geldanlagen geeignet sind.

Lohnt es sich allgemein sein Geld für 5 Jahre fest anzulegen, wenn man bei manchen Tagesgeldkonten 5% bekam.

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Gibt es eine Übersichtsseite im Internet auf denen die Banken mit den besten Zinsen für Geldanlagen geeignet sind.

Lohnt es sich allgemein sein Geld für 5 Jahre fest anzulegen, wenn man bei manchen Tagesgeldkonten 5% bekam.

zinshund.de

festgeld inklusive neukundenangebote
    festgeld
    tagesgeld inklusive neukundenangebote
    tagesgeld

gruss,

saatkac

• Zitat

Gibt es eine Übersichtsseite im Internet auf denen die Banken mit den besten Zinsen für Geldanlagen geeignet sind.

Neben zinshund würde ich biallo.de und modern-banking.de empfehlen.

Zitat

Für 5 Jahre würde ich aktuell keinen Cent anlegen. Dafür ist mir die Inflationsgefahr zu hoch.

• Zitat

ich persoenlich wuerde zur zeit kein geld in den niederlanden anlegen!
    wohne seit ein paar wochen in den niederlanden und habe den eindruck, das es die niederlaendischen banken um einiges haerter erwischt hat als die deutschen.
    kann mich natuerlich auch taeuschen..mir ist aber schleierhaft wie eine bank in diesen zeiten 5,5% zinsen anbieten kann.

werde das angebot der santander direkt bank nutzen und mir dir 4,1% fuer das tagesgeldkonto sichern.

gruesse aus dem nassen flachland,

saatkac

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!