Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Hat jemand von euch nach offiziellem Ende der Postbank Happy Hour Giro-Aktion das Konto erfolgreich mit Gewähre des Startguthabens abgeschlossen?

Hätte da noch jemanden und der Link ist ja immernoch aktiv.. Was meint ihr?

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Hat jemand von euch nach offiziellem Ende der Postbank Happy Hour Giro-Aktion das Konto erfolgreich mit Gewähre des Startguthabens abgeschlossen?

Hätte da noch jemanden und der Link ist ja immernoch aktiv.. Was meint ihr?

Ich hatte im Dezember (oder November, weiß nicht mehr genau) über einen noch aktiven Link zur Happy Hour eine Kfz-Versicherung bei der HUK abgeschlossen. Die Prämie (ein Tankgutschein) ist nie gekommen. Der Mail-Support hatte mir auch bestätigt, dass die Aktion abgelaufen sei.

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Wenns um die aktion mit 100€ startguthaben geht: das startguthaben wird erst anfang märz gutgeschrieben.

Um die Aktion geht es.
    War auf den Forumlaren kein spezieller Schlüssel? Wie sollen die Anträge dann der Aktion zugeordnet werden?

• Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    Die Aktion scheint aber bereits abgelaufen zu sein, steht zumindest auf der Buhl Seite. Buchbar ist das ganze aber noch,

Beim weiteren Durchklicken zur Postbank erscheinen allerdings die derzeit aktuellen Konditionen (z.B. Visa Card statt Visa Card Gold).
    Zu den Konditionen bei Buhl ist das Konto nicht mehr buchbar. :mad:

• doch, es gab einen speziellen vertriebsschlüssel.
    einfach mal hier die suche anwerfen, wurde schon öfters gepostet.
    aber wie gesagt, das guthaben komm erst anfang märz.

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    doch, es gab einen speziellen vertriebsschlüssel.
    einfach mal hier die suche anwerfen, wurde schon öfters gepostet.
    aber wie gesagt, das guthaben komm erst anfang märz.

Schön und gut, aber wie willst du den nachträglich auf einen Antrag bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von joedoe
    Schön und gut, aber wie willst du den nachträglich auf einen Antrag bekommen?

Es ging wohl nicht darum, den VS auf den Antrag zu bekommen, sondern Puntigamers Post bezog sich auf Conzis 1. Frage.

• Ich habe jetzt nichts konkretes über den Vertriebsschlssüel der Happy Hour Aktion finden können.

Weiß jemand von euch wie der Vertriebsschlüssel lauten müsste?
    So kann man das schon im Vorfeld überprüfen und auf die Chancen der 100 Eur Startguthaben entsprechend schließen.

• In dem anderen Thread hat stuermer geschrieben:

Zitat

Dieser muß 0031510100 lauten, andernfalls gibt es sicher (wieder) Schwierigkeiten mit der Zuordnung seitens Postbank zu dieser Aktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!