Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Citibank - Zanox

Über Zanox habe ich einen Kreditantrag bei der Citibank abgeschlossen, dieser wird aufgrund einer fehlerhaften Angabe bezüglich des Einkommens so aber nicht akzeptiert.
    Stattdessen bekam ich einen veränderter Antrag (nur 2 Seiten) zugeschickt:

- einmal den Kreditantrag, der lediglich die Neuberechnung der Zinsen enthält. Handschriftlich ist oben "Zweitantrag Internet" vermerkt

- und ein Formular "Abtretung von Ansprüchen auf Arbeits-, Erwerbseinkommen und Sozialleistungen", lediglich mit meiner Adresse, Kreditvertrag vom (aktuell zugeschicktes Formular) und Girokonto vom (Datum des abgelehnten Antrages).

Hat jemand Erfahrung, ob die Provision über Zanox trotzdem gewährt wird?

• mampf,

mampf, mampf,
    hat jemand Erfahrung, mampf, wie lange es mit der Kündigung von Tagesgeldangeboten dauert, bis die Zinsen gutgeschrieben sind und das Konto dann geschlossen ist? Geht das unverzüglich oder zum Monatsende oder wie, mampf, ist das. Sorry für die Essgeräusche, aber watt weg mutt, mutt weg...

• Re: mampf,

Zitat

Original geschrieben von Dataflat
    mampf, mampf,
    hat jemand Erfahrung, mampf, wie lange es mit der Kündigung von Tagesgeldangeboten dauert, bis die Zinsen gutgeschrieben sind und das Konto dann geschlossen ist? Geht das unverzüglich oder zum Monatsende oder wie, mampf, ist das. Sorry für die Essgeräusche, aber watt weg mutt, mutt weg...

*Rülps* in der Regel dauert das nur wenige Tage.

gruß

• Bedeutet das, dass wenn ich ein Tagesgeldkonto "einfach so unterm Jahr" also z.B. 2 Monate nach Eröffnung kündige, das ich dann meine Zinsen bekomme? Muss ich trotzdem einen Freistellungsauftrag stellen?

wischi

• Zitat

Original geschrieben von wischi
    Bedeutet das, dass wenn ich ein Tagesgeldkonto "einfach so unterm Jahr" [...] kündige, das ich dann meine Zinsen bekomme?

Ja

Zitat

Muss ich trotzdem einen Freistellungsauftrag stellen?

Ja.

• Zitat

Original geschrieben von don_beno

Ich bin leider kein Kunde dort und bin mir nicht sicher ob sich eine Anmeldung lohnt. DIe Konditionen gefallen mir ansonsten sehr gut.

Das ist nichts anderes als eine Verlosung und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass bei Verlosungen grundsätzlich.... (naja, lassen wir das) :rolleyes:

Im Ernst: Erstens musst Du Kunde sein und zweitens wird gerade mal ein einziger Mini pro Tag abgeworfen... (wenn überhaupt) :rolleyes:

Ergo: Nicht der Rede wert!

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Und man muß das 23. Lebensjahr vollendet haben ...

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Bei der DKB gibt es auch endlich wieder 50000 Punkte bei der Werbung eines Neukunden :top:

welchen wert haben die 50.000 punkte in €?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!