Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• kann mir jemand sagen, wo (oder ob) ich in meinem DAB-Konto den aktuellen Tagesgeldzinssatz finden kann?

• Re: 6% Tagesgeld bei Dresdner Bank

[QUOTE] Original geschrieben von KevinB
    Bei Weltbild gibt´s wieder 6% auf Tagesgeld in Kooperation mit der Dresdner Bank. Allerdings nur bis 6000€ und befristet auf sechs Monate. Zudem braucht man eine Kundennummer von Weltbild.
    http://www.weltbild.de/1/dresd…jcnM0Yv6IEYA@@.CLGR14p090

Hat Jemand Erfahrung, ob KwK für die Dresdner Bank in Zusammenhang mit der Weltbild-Aktion möglich ist?

• Re: Re: Re: 6% Tagesgeld bei Dresdner Bank

Zitat

Original geschrieben von KevinB
    Bei Weltbild gibt´s wieder 6% auf Tagesgeld in Kooperation mit der Dresdner Bank. Allerdings nur bis 6000€ und befristet auf sechs Monate. Zudem braucht man eine Kundennummer von Weltbild.

Bis Sonntag gibt es eine gute und kostengünstige Gelegenheit eine Kundennummer von Weltbild zu ergattern. Bis zum 08.02.09 ist eine Bestellung bei Weltbild im Internet nämlich portofrei.

http://www.weltbild.de/1/nl805…lle-dvds-ab-9-99-eur.html

• Re: Re: 6% Tagesgeld bei Dresdner Bank

Zitat

Original geschrieben von bubblepunk

Hat Jemand Erfahrung, ob KwK für die Dresdner Bank in Zusammenhang mit der Weltbild-Aktion möglich ist?

Bei uns hat's letztes Jahr geklappt - hängt wohl vom Kundenberater ab.

Also auf alle Fälle probieren.

• Bitte beachten: die 6% gibts nur für 6.000 Euro. Ob sich der Aufwand dann für die 6 Monate lohnt wage ich zu bezweifeln (für alle, die bspw. noch derzeit bei Cortal Consors oder GE Money Bank oder was weiß ich wo sind :D )

• Re: Re: 6% Tagesgeld bei Dresdner Bank

Zitat

Original geschrieben von KevinB

Hab mir gerade mal den Schein ausgedruckt... zudem muss man anscheinend in eine Dresdner-Bank-Filiale dackeln; nichts mit Internet :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von bubblepunk

Na, zumindest so rum: wenn jemand deswegen Weltbild-Kunde werden möchte, und was für mindestens 30 Euro bestellt, kann er/sie sich werben lassen, und der Werber bekommt dafür einen 30-Euro-Einkaufsgutschein:

Weltbild-KwK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!