Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Hat jemand die 75€ von der Citibank bekommen und kann berichten wie lange es gedauert hat bis diese auf dem Konto waren nach der Einzahlung von 2500€ :confused:

• Re: Re: Re: Postbank Happy Hour Angebot

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    [...] Bei codi (2 Bankleitzahlen) klappt das übrigens auch super, wenn man je 1 Girokonto bei einer BLZ hat => 2 EUR Ertrag / Monat zinsabschlagsfrei. Das peppt den Mickerzins auf dem TagesgeldPlus-Konto etwas auf ;)

Hallo Eldschi,
    klappt das bei der Comdirect nur bei unterschiedlicher BLZ, oder reichen auch unterschiedliche Kontoinhaber? Akzeptiert die CoDi ebenfalls mehrere kleinere Überweisungen? Hast du diesbezüglich Erfahrungen?

• Re: Re: Re: Re: Postbank Happy Hour Angebot

Zitat

Original geschrieben von Johnnie5
    Hallo Eldschi,
    klappt das bei der Comdirect nur bei unterschiedlicher BLZ, oder reichen auch unterschiedliche Kontoinhaber? Akzeptiert die CoDi ebenfalls mehrere kleinere Überweisungen? Hast du diesbezüglich Erfahrungen?

Mehrere kleine Teilbeträge klappen zwar, nur gibt es eben nicht diese (sensationelle) Echtzeitverarbeitung wie bei der PoBa und es kann u.U. ein paar Stunden dauern, bis das Geld ankommt; besonders Montags und am ersten Bankarbeitstag des Monats scheint deren EDV an die Grenze zu kommen was die Abarbeitung von Aufträgen angeht. Warum sollte es bei unterschiedlichen (Giro-)Kontoinhabern denn nicht klappen? Mir ist übrigens nur die Volkswagenbank bekannt, die keine Stückelung akzeptiert bzw. nur die DAB-Bank, bei der es sich um institutsfremde Überweisungen handeln muss.

• VW-Bank - KwK und zanox

Zitat

Original geschrieben von svenni
    Hallo!
    Ich wüsste gerne, ob bei der VW-Bank KwK und zanox kombinierbar ist.[...]

Ich denke, daß KwK und zanox/payTip nicht kombinierbar sind, weil für die Kundenwerbung und für zanox/payTip jeweils spezielle Eröffnungsanträge (mit fallspezifischen Kennnummern) erzeugt werden.

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Hat jemand die 75€ von der Citibank bekommen und kann berichten wie lange es gedauert hat bis diese auf dem Konto waren nach der Einzahlung von 2500€ :confused:

Bei der Citibank ist es häufig nötig, wegen Prämien und Startguthaben nachzufragen. Die Bank ist bemerkenswert unzuverlässig. Gerne werden auch anstatt besonderer Aktionsprämien erstmal nur die niedrigeren Standardprämien gutgeschrieben.

Nachfragen führt aber bei ausreichender Hartnäckigkeit zum Erfolg.

• Wiso-Software von Buhl (Postbank)

So, beim dritten DPD-Zustellversuch ist die Software bei mir gelandet.
    Es ist Wiso "Internet Security", wohingegen eine Freundin Wiso "mein Geld" erhalten hat.

Hätte ich nicht auch "mein Geld" bekommen müssen (Abschluss letztes Jahr) oder wurde ihr Antrag so spät bearbeitet, dass sie schon in die diesjährigen Konditionen gekommen ist?

Mit Internet Security kann ich nicht viel anfangen, die Bankingsoftwäre wäre mir lieber.

Sorry für die Fragen, aber ich möchte ungern bei Buhl anrufen und mich als Konditionen-Nicht-genau-wisser outen ;)

Gruß,
    Alexander

• Sei lieber froh, dass du nichts bekommen hast.
    Es mehren sich die beschwerden, dass mit der software ein kostenpflichtiges abo abgeschlossen wird, was 40€ kostet pro Quartal. Hier im thread haben einige eine rechnung deswegen erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!