Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Einen Freistellungsauftrag können nur Steuerinländer stellen. D.h. wenn du deine Steuererklärung in Deutschland machst kannst de auch einen FA stellen, ansonsten nicht.

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Zitat

Original geschrieben von hurgh
    Einen Freistellungsauftrag können nur Steuerinländer stellen. D.h. wenn du deine Steuererklärung in Deutschland machst kannst de auch einen FA stellen, ansonsten nicht.

danke für die schnelle antwort!

gruß,

saatkac

• Guten Abend,

ich habe jetzt gelesen, dass DKB 3,8% Zinsen für VISA Sparen gibt.
    Irgendwie hab ich aber ein komisches Gefühl im Bauch, meine VISA Kreditkarte mit beispielsweise 5000€ "aufzuladen".
    Gibt es irgendetwas, was mein Bauchgefühl bestätigt?
    Ich habe nichts gefunden.
    Danke vorab!

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    Gibt es irgendetwas, was mein Bauchgefühl bestätigt?
    Ich habe nichts gefunden.

Ich wüsste auch nichts. Wenn man nach einem Haar in der Suppe suchen möchte: wenn man die Karte auch so im regulären Einsatz hat (also damit zahlt), hat man einen minimalen Zinsverlust, da dann der Umsatz sofort mit dem Guthaben verrechnet wird und die Abrechnung wird unter Umständen etwas unübersichtlicher. Beantragt man eine 2. KK, die man ausschließlich zum Sparen nimmt, fällt auch das weg. Das geht bei der DKB übrigens problemlos, was auch der eigentliche Grund für diesen Beitrag ist. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Ich wüsste auch nichts. Wenn man nach einem Haar in der Suppe suchen möchte: wenn man die Karte auch so im regulären Einsatz hat (also damit zahlt), hat man einen minimalen Zinsverlust, da dann der Umsatz sofort mit dem Guthaben verrechnet wird und die Abrechnung wird unter Umständen etwas unübersichtlicher. Beantragt man eine 2. KK, die man ausschließlich zum Sparen nimmt, fällt auch das weg. Das geht bei der DKB übrigens problemlos, was auch der eigentliche Grund für diesen Beitrag ist. ;)

Kannst du Mal genauer erklären wie das funktioniert?

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Kannst du Mal genauer erklären wie das funktioniert?

Einfach beantragen (wie auch sonst solls funktionieren ??) :>

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!