Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Postbank

Ich habe vor kurzem auch ein Schreiben von Buhl erhalten, obwohl ich bisher nichtmal die Software aus der Postbank-Buhl Aktion erhalten habe.

Darin entschuldigen sie sich für ne Fehlermeldung bezüglich eines Lizenzablaufs.

Wie lange dauert es denn im Regelfall bis man die Software bekommt.

Schließt man mit der Installation der Software nen Abo mit Buhl ab?
    Oder wie ist dieses Buhl-Schreiben zu deuten?

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Ich habe zu meinem CoDi Konto vor Weihnachten noch ein Depot eröffnet. Gerade habe ich folgende Buchung auf dem Girokonto entdeckt:

Das ist ja eine nette Geste :)

Ist das Depot kostenpflichtig, wenn ja wieviel kostet es?
    Wird es aber einer Mindestzahl von Trades kostenfrei?

Und noch eine frage zum Giro der CoDi:
    Ab wann hattet ihr das STGH von 75,- EUR auf dem Konto?
    Mein Giro wurde jetzt eröffnet und ich habe bisher noch nichts. Muss ich das Giro erst aktiv nutzen?

• Das Depot ist kostenlos wenn:

-mindestens 2 Orders pro Quartal, oder
    -comdirect Girokonto, oder
    -Wertpapiersparplan

Ansonsten kostet es 1,95 Euro pro Monat.

Die Aktion mit dem Startguthaben für das Depot ist allerdings inzwischen abgelaufen...;)

• Bei Codi gibt es für Depoeröffnungen immer noch eine Variante mit Startguthaben in Höhe von 50 Euro. Dies ist jedoch jetzt an Voraussetzungen geknüpft, Details siehe:

http://www.comdirect.de/pbl/cm…s_anlegerdepot_start.html

• moin moin,

mir ist bewußt das dies hier kein bankenforum ist, jedoch habe ich das gefühl das ich hier immer die besten tipps erhalte..

hier nun meine frage..
    werde deutschland wieder dauerhaft für einen längeren zeitraum verlassen und möchte mich somit hier auch abmelden.

hat dies irgendeinen einfluss auf meine festgeldkonten, welche ich für einen sehr langen zeitraum angelegt habe???

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

danke schon mal und einen sonnigen sonntag an alle!

gruß,

saatkac

• Suche Bank für günstigen Kredit

Hey @ all

Ich hoffe das Ihr mir ein wenig weiter helfen könnt !?

Ich bin auf der Suche nach einer Bank, bei der ich einen

Kredit aufnehmen kann, die aber zum einen gute Konditionen

( eff. Jahreszins ) bietet und auch noch vertrauenswürdig ist.

Habe bereits auf einer Web Seite einige verglichen die zwar
    einen sehr günstigen Zinssatz haben, aber ich keine guten
    Erfahrungen im Netz drüber gelesen habe.

Würde mich über Tipps freuen...

" The Future is now "

• was denn nun? dauerhaft oder für einen längeren Zeitraum? Das ist nicht dasselbe. :D

Mir wurde gesagt, dass du die Zinsen in D versteuern lassen musst, auch wenn du im Ausland bist. Hängt aber sicherlich von dem Land ab, in das du ziehst.

Allerdings lässt nicht jede Bank einen dauerhaften Wohnsitz ausserhalb von D zu. Die ING-DiBa bspw. schon.

Gibst du einen Nachsendeauftrag bei der Post in Auftrag (nachsenden innerhalb von D), dann wird u. U. deine Anschrift bei der Bank geändert, ohne deinen Auftrag bei der Bank.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Kurz OT, an welchen Geldautomaten kann ich denn als Sparcard direkt plus kunde von der postbank kostenlos abheben?

• also ich bleibe dauerhaft im ausland und mein geld kommt in 2 bis 5 jahren
    nach.. :D ..solange vermehrt es sich auf den festgeldkonten.

mich würde interessieren ob es den freibetrag auch ohne wohnsitz in deutschland gibt???

gruß,

saatkac

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!