Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• bei mir stand auf dem letzten kontoauszug: 14,25% für den dispo und 14,25% bei überziehung.
    bei der buhl aktion müssten es aber weniger sein.

habe per email angefragt, daß es eigentlich 9,75% (damals) oder 10,25% (aktuell?) sein müssten. es wurde dann angeblich überprüft und es würde alles stimmen. auf den kontoauszügen könne man es nicht anders darstellen.

find ich jedoch etwas merkwürdig. dass man die 500€ kostenlosen dispo so nicht darstellen kann, ok, aber die 9,75/10,25 sollte man schon darstellen können.

wurde es bei irgendjemanden hier korrekt dargestellt auf den letzten auszügen?

• Warum kann ich den nur zum Jahresende befristen und nicht früher?

• Is doch sc****ssegal, es geht doch um den Betrag und den hat man doch eh pro Jahr und nicht taggenau?! :rolleyes: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    bei mir stand auf dem letzten kontoauszug: 14,25% für den dispo und 14,25% bei überziehung.
    bei der buhl aktion müssten es aber weniger sein.

habe per email angefragt, daß es eigentlich 9,75% (damals) oder 10,25% (aktuell?) sein müssten.

Das war bei mir auch so. :mad: - Nach einem Telefonanruf wurde es allerdings überprüft und geändert. :top:

Zitat

es wurde dann angeblich überprüft und es würde alles stimmen. auf den kontoauszügen könne man es nicht anders darstellen.

Nach meinem Anruf wurde der Zinssatz geändert. Jetzt stehen unterschiedliche Zinssätze für den Dispo (aktuell 10,25%) und eine geduldete Überziehung (14,25%) auf dem Kontoauszug. Es geht also. :cool:

Zitat

find ich jedoch etwas merkwürdig. dass man die 500€ kostenlosen dispo so nicht darstellen kann

Das wundert mich auch, aber hauptsache, es funktioniert - und es wird korrekt abgerechnet. :)

Zitat

ok, aber die 9,75/10,25 sollte man schon darstellen können.
    wurde es bei irgendjemanden hier korrekt dargestellt auf den letzten auszügen?

Ja. :top: (Die 9,75% waren es zu Anfang; dann wurde zwischenzeitlich auf 10,25% erhöht.)

• Bin über folgende Zeilen zum Citibank Angebot gestolpert:

Zitat

75€ Startguthaben (wird nur ausgezahlt, wenn auch 2500€ eingezahlt werden)

Wenn das wirklich so wäre, dürften sich hier einige ganz schön ärgern.

• Zitat

Original geschrieben von konixo
    Warum kann ich den nur zum Jahresende befristen und nicht früher?

Weil Du für dieses (gesamte) Kalenderjahr ja schon den Betrag, auf den zurückgesetzt wurde, verbraucht hast.

Und da das Kalenderjahr erst am 31.12. endet, bringt eine kürzere "Befristung" auch keinerlei Vorteil...

• auf mein DKB Klub Konto sind 300 DKB-Plus-Punkte erschienen,keine Ahnung warum? kann mir jemand das Erklären?
    Danke.
    Falco ;)

Gruß.
    Falco007

• Ich habe zu meinem CoDi Konto vor Weihnachten noch ein Depot eröffnet. Gerade habe ich folgende Buchung auf dem Girokonto entdeckt:

Zitat

Startguthaben im Wert von 50
    Euro fuer die Eroeffnung Ihres
    comdirect Depots

Das ist ja eine nette Geste :)

• vw-tagesgeld wie konto füllen?

wie kriegt man da geld drauf, wenn man lastschrift nicht will, welche angaben kommen auf die überweisung und geht überweisung von jedem konto?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!