Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von jerx
    3. Eigentlich möchte ich nicht alle paar Monate das Tagesgeldkonto wechseln. Gibt es Banken, die in der Vergangenheit langfristig gute Zinsen geboten haben? Oder führt am Bank Hopping kein Weg vorbei?

Was sind denn "gute Zinsen"?
    Die Postbank bietet mit der SparCard 3000 plus direkt stabile 4,5% bei täglicher Verfügbarkeit von bis zu 2000€. Wenn man mehr Geld verfügbar braucht, sollen wohl auch mehrere SparCards nebeneinander möglich sein.

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Was sind denn "gute Zinsen"?
    Die Postbank bietet mit der SparCard 3000 plus direkt stabile 4,5% bei täglicher Verfügbarkeit von bis zu 2000€. Wenn man mehr Geld verfügbar braucht, sollen wohl auch mehrere SparCards nebeneinander möglich sein.

Gibt's da was als Prämie, Zanox oder Freundschaftswerbung?

• Danke Euch!

Kurze Anmerkungen:
    1. Auf die Tagesgeld Konditionen habe ich nun nicht geachtet, weil ich davon ausging, dass dort das Gesamtpaket besprochen wurde, da ja auch die Startguthaben erwähnt wurden.
    3. 4,5 % finde ich schon recht gut und für weniger versierte oder bequeme Menschen empfehlenswert.
    4. postbank.de habe ich dummerweise nicht angesurft. Aber unter meinem Link werden die 100 EUR wirklich nicht erwähnt. Oder habe ich da einen :apaul:?

• Zitat

Original geschrieben von jerx
    ... Aber unter meinem Link werden die 100 EUR wirklich nicht erwähnt. Oder habe ich da einen :apaul:?

Jep, den hast Du anscheinend.

Zitat

Original geschrieben von konixo

Für Freundschaftswerbung gibt es bei der Postbank 25 € für den Werber. Die Prämie gibt es aber für Neukunden, die ein Girokonto eröffnen.

• Zitat

Original geschrieben von konixo

Ich hab selbst gesucht, aber nichts gefunden. Ist halt "nur" ein Unterkonto. Vielleicht findet jemand anderes was.

Zitat

Original geschrieben von jerx 4. postbank.de habe ich dummerweise nicht angesurft. Aber unter meinem Link werden die 100 EUR wirklich nicht erwähnt. Oder habe ich da einen ?

Das ist auch sehr gut versteckt. Man muss da extra draufklicken, damit man angezeigt bekommt, dass es das Startguthaben im März 2009 gibt.

Ist dort, wo das Gewinnspiel beschrieben wird. Unter dem Flugzeug ist der Button.

• Weis jemand wie das bei einer Bank ist wo man schon ein Giro hat und ein zweites eröffnet, taucht das auch bei der Schufa auf?

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Weis jemand wie das bei einer Bank ist wo man schon ein Giro hat und ein zweites eröffnet, taucht das auch bei der Schufa auf?

Das wird man nicht generell beantworten können - höchstens individuell.
    Postbank z.B. klares "ja".

• Sparda-Bank

Moin, Moin,

Bekannter hat kürzlich ein Schreiben von der Sparda-Bank erhalten, recht hysterisch im Ton, dass sein Giro-Konto nicht weiter geführt werde, da er nur zu zwei Geschäftspartnern geschäftliche Verbindungen unterhalte, dies aber gegen die Satzung verstieße, da Gehaltskonto. Weiss jemand, ob das rechtens ist? Es fehlte auch der Hinweis auf eine Frist; welche Frist ist da üblich, denn die beiden geschäftlichen Verbindungen müßten ja dann über andere Konten abgewickelt werden und die Umstellung geht ja nicht von heute auf morgen... Konto war übrigens nie überzogen, vllt war das der Fehler?

Gruß

Dataflat

• Wieso soll das ein fehler sein wenn das Konto nie überzogen wird?!

Ruf doch mal an und frag nach wieso das ganze?! Welche Sparda ist das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!