Auch ich musste mehr als 4 Wochen warten. Antrag am 3.12.08 an Mercedes Bank am 29.12.08 habe ich dann endlich die Eröffnung bestätigt bekommen. Sauschlechter Service - ein absoluter Witz sind die 4 Wochen Bearbeitungszeit.
Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Komme bei der Mercedes-Bank auch net durch.
Auch keine Email-Antwort seit Tagen.Mir stellen sich nun 2 Fragen.
1.) Wie kann ich abschätzen, wann der Einzug vom Giro erfolgt. Denn ich möchte solche Summen nicht lange auf dem Giro haben und außerdem gehen so ganz schöne Zinsen verloren.....
2.) Was passiert, wenn die Bearbeitung so lange dauert und sich die Zinsen dann senken. Bekomme ich die von Antragstellung?
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Komme bei der Mercedes-Bank auch net durch.
Auch keine Email-Antwort seit Tagen....
1.) Wie kann ich abschätzen, wann der Einzug vom Giro erfolgt. Denn ich möchte solche Summen nicht lange auf dem Giro haben und außerdem gehen so ganz schöne Zinsen verloren.....
Deshalb habe ich ein kostenloses Girokonto bei der Ziraat Bank, das (noch) mit 4,25% verzinst wird. Hier lasse ich alles abbuchen, denn ich bekomme bis zur Abbuchung Zinsen.
Ich warte auch schon seit 15.12.08 auf Unterlagen der Mercedes-Benz Bank.
Vielleicht halten die jetzt Winterschlaf -
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Deshalb habe ich ein kostenloses Girokonto bei der Ziraat Bank, das (noch) mit 4,25% verzinst wird. Hier lasse ich alles abbuchen, denn ich bekomme bis zur Abbuchung Zinsen.Ich warte auch schon seit 15.12.08 auf Unterlagen der Mercedes-Benz Bank.
Vielleicht halten die jetzt WinterschlafWenn man bereits ein Tagesgeldkonto bei der Mercedes-Benz Bank besitzt, ist das alles kein Problem.
Man eröffnet das Festgeldkonto online, gibt das Datum an, an dem das Geld vom Tgaesgeldkonto eingezogen werden soll und fertig.
-
Toll die 1822direkt hat wohl auch auf 3,0 % gesenkt. Uninteressant. Was könnt ihr sonst für einen 17 jährigen empfehlen?
-
Zitat
Original geschrieben von Wasted_Life
Toll die 1822direkt hat wohl auch auf 3,0 % gesenkt. Uninteressant. Was könnt ihr sonst für einen 17 jährigen empfehlen?Comdirect hat die Zinsen fürs TagesgeldPlus ebenfalls auf 3,0 % gesenkt. das Angebot mit 4,5 % für die ersten sechs Monate ist weiterhin gültig.
-
Was heißt das für mich bei 1822direkt? Kontoeröffnung für CashSkyline war im September.
Habe ich nun noch die 4,7 % oder 3,0%
-
Zitat
Original geschrieben von Wasted_Life
Was heißt das für mich bei 1822direkt? Kontoeröffnung für CashSkyline war im September.Habe ich nun noch die 4,7 % oder 3,0%
Also ich denke, dass Du jetzt die 3% + die 1,05% Bonus für Neukunden bis ein halbes Jahr nach Kontoeröffnung bekommst.
Nach dem halben Jahr würde ich das Geld anziehen.Bei der GE Money Bank gibt es noch 5,5% aufs Tagesgeld für Neueröffnungen bis 01.05.09
Danach wird vermutlich der Zins drastisch gesenkt. -
Ich werde nun wohl zur Audi Bank gehen. Ge Money nimmt leider keine Minderjährigen.
Mit Sicherung ist das bei Audi doch auch okay oder?
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Nachteile: Online keine Überweisungen ins Ausland möglich, nur ein Buchungszeitpunkt pro Tag (abends), seit Beginn der "neuen" norisbank im Sept. 2007 keinerlei Erweiterungen in der Onlinefunktionalität. Man möchte wohl die Service-Distanz zur "echten" DB wahren. Deutscher Wohnsitz wird Vorausgesetzt, was nach einem Umzug ins Ausland geschähe, ist nicht ersichtlich.
habe 4 jahre im ausland gelebt (war in deutschland abgemeledet) und einfach mein konto bei der norisbank weiterlaufen lassen.
gruß,
saatkac
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!