ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Geht beides (auch in Kombination).
Geht bei der VW-Bank auch beides (KwK, Paytip)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht beides (auch in Kombination).
Geht bei der VW-Bank auch beides (KwK, Paytip)?
Keine Ahnung, wie hoch der Kredit ist und wie stark die Zinsbelastung bei einem schlechteren Zinssatz zu Buche schlägt, aber bei zanox bekommst Du für einen Citibank-Kredit insgesamt 154 € Provision (14 € für den Lead und 140 € für den Sale). Die Citibank achtet aber auf Eigenwerbungen. Von daher sicherheitshalber den Link eines Bekannten nutzen.
Laut Vitrado laeuft das auch als BuyIt wo man sozusagen ja eigentlich selber kauft. Wobei ich generell auch eher auf die sichere Variante mit "fremden Link" setzen wuerde.
Wie lange dauert eigentlich bei Citibank der Kreditantrag? Habe seit 16.12. weder eine positive noch negative Rueckmeldung. Der Lead (14Euro) wurde schon bestaetigt! Hoffe die wollen nicht wissen, warum ich den Kredit brauche, mein Plan "für Weihnachtsgeschenke" ist wohl aktuell nicht mehr glaubwuerdig :).
Hi!
Bin grad auf der Suche nach ner neuen Bank fürs "normale" Girokonto - also Miete, Handyrechnungen, Strom,....
Welche könnt ihr mir denn empfehlen? Also ein Konto, das nix kostet und am besten noch am Anfang ne kleine Prämie (die attraktivste) bietet. Das Konto darf ruhig online sein - dann hat man keine Rennerei wg. Kontoauszügen und so..
MFG und Danke
ZitatOriginal geschrieben von Jericho_one
Hi!
Bin grad auf der Suche nach ner neuen Bank fürs "normale" Girokonto - also Miete, Handyrechnungen, Strom,....
Welche könnt ihr mir denn empfehlen? Also ein Konto, das nix kostet und am besten noch am Anfang ne kleine Prämie (die attraktivste) bietet. Das Konto darf ruhig online sein - dann hat man keine Rennerei wg. Kontoauszügen und so..
MFG und Danke
Schau doch mal auch http://www.modern-banking.de nach: Eine absolut seriöse Vergleichsquelle, wo auch alle Neben-Bedingungen der einzelnen Girokonten aufgeführt sind. Zudem gibt es dort auch echte Erfahrungsberichte, was besonders hilfreich ist, da diese Bereiche abdecken (z.B. Service, Schnelligkeit), die nicht durch harte Fakten darstellbar sind. Als reines Online-Konto würde ich DKB nehmen, wenn man (als Wessi) auf Bareinzahlungen verzichten kann.
Hier auf der ersten Seite sind auch ein paar:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=316373
Comdirect, Diba, Sparda, DKB,...
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Hier auf der ersten Seite sind auch ein paar:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=316373
Comdirect, Diba, Sparda, DKB,...
Wobei das Giro bei der Comdirect nicht grundsätzlich kostenlos ist. Wenn einem die zusätzliche Visa (ebenfalls kostenlos) nicht stört, ist die DKB schon gut. Ansonsten bietet die norisbank ein kostenloses Giro.
Ja, comdirect erst ab 1250 eur Geldeingang im Monat erst.
TG-Konto
Auf der Suche n ach dem besten TG-Konditionen bin ich zur DAB-Bank gelangt.
Dort gibt es für Neukunden 5,5 % bis 30.6.09 (sogar bis 8 % bei Depotübertragung) und dann noch vierteljährliche Gutschrift ;-))
kwk gibt 50 Euro Tankgutschein ARAL (müsste aber einen aktiven DABler kennen)
gibt es zanox oder Ahnliches? Hab nichts gefunden.
Oder hat jemand eine bessere Alternative?
... Ansonsten bietet die norisbank ein kostenloses Giro.
Vorteil bei der norisbank: man ist technisch gesehen Deutsche-Bank-Kunde und kann an DB-Einzahlungsautomaten kostenlos Einzahlen und bei der Cash-Group kostenlos abheben. Sparcard im Gegensatz zur DB ohne Mindesteinlage. Es wird tatsächlich keinerlei Mindestumsatz erwartet, man wird in Ruhe gelassen.
Nachteile: Online keine Überweisungen ins Ausland möglich, nur ein Buchungszeitpunkt pro Tag (abends), seit Beginn der "neuen" norisbank im Sept. 2007 keinerlei Erweiterungen in der Onlinefunktionalität. Man möchte wohl die Service-Distanz zur "echten" DB wahren. Deutscher Wohnsitz wird Vorausgesetzt, was nach einem Umzug ins Ausland geschähe, ist nicht ersichtlich.
Mercedes-Benz Bank
Weiß zufällig jemand wie lange zur Zeit die Eröffnung eines Festgeldkontos bei der Mercedes-Benz Bank dauert? Ich habe die Eröffnungsunterlagen inkl. PostIdent am 12.12. abgeschickt und seitdem gar nichts gehört. Bis jetzt habe ich die Erfahrung gemacht, dass sowas höchstens fünf Tage dauert.
Ich habe gerade versucht anzurufen, aber nach über 10 Minuten Warteschleife hatte ich keine Lust mehr.
jorginho
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!