Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• ich werde einen kleinen kredit aufnehmen müssen und da war die norisbank lt diversen vergleichen am günstigsten.
    gibts da grad irgendwelche prämien oä bei kreditabschluss??

• Zitat

Original geschrieben von halphas
    ich werde einen kleinen kredit aufnehmen müssen und da war die norisbank lt diversen vergleichen am günstigsten.
    gibts da grad irgendwelche prämien oä bei kreditabschluss??

Keine Ahnung, wie hoch der Kredit ist und wie stark die Zinsbelastung bei einem schlechteren Zinssatz zu Buche schlägt, aber bei zanox bekommst Du für einen Citibank-Kredit insgesamt 154 € Provision (14 € für den Lead und 140 € für den Sale). Die Citibank achtet aber auf Eigenwerbungen. Von daher sicherheitshalber den Link eines Bekannten nutzen.

Über KwK gibt es weitere 50 € (25 für den Werber, 25 € für den Neukunden). Werber muss kein Kunde sein.

• danke! Kann ich meine Frau werben und die schliesst dann den kredit ab? geht sowas? Hab keinen bekannten der mit zanoxx rumhantiert.

• Zitat

Extra-Konto der ING-DiBa wird geringer verzinst

ING-DiBa reduziert zum 1.1.09 die Standard-Tagesgeldverzinsung von 3,50% auf 3,00%. In den vergangenen vier Monaten konnte ING-DiBa bei dem Produkt, das in den letzten Jahren in den Augen vieler Anleger an Attraktivität verloren hatte, noch mal einen Mittelzufluss verzeichnen. Denn für neue Gelder wurde ein Sonderzins von 5,00% gewährt, die Eröffnung des ersten Extra-Kontos zusätzlich mit einem Tankgutschein belohnt. Beide Bonifizierungen enden mit dem Jahreswechsel, die anschließende Standard-Verzinsung mag da wie ein Neujahrskater wirken. ING-DiBa ist mit rund 6,1 Millionen Privatkunden die führende Direktbank Deutschlands. Das Extra-Konto trug maßgeblich zur erfolgreichen Entwicklung bei.

Meldung vom 29.12.2008, http://www.modern-banking.de/n/0812291.htm

Das wars dann wohl wieder mit dem Tagesgeldkonto der ING-DiBa... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Sehe ich auch so. Anscheinend haben die zu viele Kunden. :flop:
    Naja, es gibt auch bessere Angebote.

Nein, sie haben nicht mehr genug Geld ;)

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

• *grrrr* hätte ich doch gestern bestellt.....

bmw-bank gibt es auch net.....

Hatte mich auch die beiden mit TG und FG festgelegt und nun darf ich neu suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!