Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Hallo,

ich habe bei der Comdirect ein TG Konto mit einem Giro.
    Weiß jemand wie das mit den 1250 eur Geldeingang im Monat ist.
    Muss das aufs Giro erfolgen damit das Giro kostenlos ist?
    Oder geht das auch direkt aufs TG Konto?

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Hallo,

ich habe bei der Comdirect ein TG Konto mit einem Giro.
    Weiß jemand wie das mit den 1250 eur Geldeingang im Monat ist.
    Muss das aufs Giro erfolgen damit das Giro kostenlos ist?
    Oder geht das auch direkt aufs TG Konto?

Muss aufs Giro gehen. Kann dann aber am gleichen Tag aufs Tagesgeldkonto umgebucht oder an eine andere Bank weiterüberwiesen werden.

• Jedesmal wenn ich auf diesen Thread gehe, bekomme ich eine Virus-Warnung von AntiVir.
    In irgendeinem Post hier muss ein HTML-Scriptvirus namens HTML/Spoofing.Gen

Wird ja nicht nur mir so gehen.

Könnte der Post mit diesem HTML-Script(virus). nicht mal gelöscht werden oder ein neuer Thread aufgemacht werden? (Ersteres wäre mir lieber. :top: )

• Buhl Premiummeilen

Ich habe noch 30 Buhl Premiummeilen (Wert 15 Euro) aus der Postbank Aktion.

Hat jemand von euch schon was sinnvolles dafür gefunden?

• Hey, wie lange hat es denn bei Euch gedauert, bis ihr ein Feedback von der Comdirect bekommen habt? Habe die Unterlagen vor über einer Woche abgeschickt aber nichts mehr von denen gehört...

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Hey, wie lange hat es denn bei Euch gedauert, bis ihr ein Feedback von der Comdirect bekommen habt? Habe die Unterlagen vor über einer Woche abgeschickt aber nichts mehr von denen gehört...

Hatte auch bei ersten mal über 12 Tage gewartet, dann angerufen und die meinten sei wohl verschütt gegangen, dann hab ich´s nochmal hingeschickt und innerhalb von 2 Tagen hab ich dann die Rückmeldung bekommen, dass meine Unterlagen eingegangen sein.

Also einfach mal nachfragen.

• Hab meine Unterlagen mit dem PostIdent zusammen verschickt. Und ich glaub nicht, dass das nicht angekommen ist. Bei Weihnachtsbriefen könnte ich mir das ja noch vorstellen, aber in einem Postident Umschlag erwartet doch sicher keiner Bargeld... :rolleyes::)

• hab auch vor über ner Woche meine Unterlagen hingeschickt, aber bisher auch noch nix gehört
    Bin gespannt, wie lange das dauert

• Ich habs auch per PostIdent verschickt und es kam bis jetzt nicht an. Nur der neue Brief der auch mit PostIdent verschickt wurde, war innerhalb von 2 Tagen da und ist jetzt in der Bearbeitung.

• Ist über Zanox auch eine Eigenwerbung für die Mercedes Bank möglich?
    Funktioniert KwK bei der Mercedes Bank ähnlich wie bei Comdirect mit "Unterlagen liegen schon vor"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!