Bin bei der Nordnet (http://www.nordnet.de) und SEHR zufrieden! Depot ist umsonst, Trades günstig und die Hotline nimmt sich sehr viel Zeit wenn man mal Fragen hat. Kann ich nur weiterempfehlen.
Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Bin bei der Nordnet (http://www.nordnet.de) und SEHR zufrieden! Depot ist umsonst, Trades günstig und die Hotline nimmt sich sehr viel Zeit wenn man mal Fragen hat. Kann ich nur weiterempfehlen.Nachteile von Nordnet: Es gibt von denen keine Jahres(steuer)bescheinigungen nach deutschem Recht und somit immer Probleme mit der ESt-Erklärung. "Trades günstig" stimmt nur für Xetra-Orders mit Spielgeld. Sobald man ernsthaft investiert, wird es unverhältnismäßig teuer, da der Cap für die Orderkosten erst bei 45 € liegt.
Ergo: Für die kleine Börsenspielerei mit Taschengeldsummen zwischendurch geeignet, als Hauptbroker zu teuer, zudem recht nervig wegen des vorprogrammierten Ärgers mit dem Finanzamt.
P.S.: Die Eiegnschaft " Depot kostenlos" braucht man heute eigentlich nicht mehr zu betonen. Erinnert mich an die Zeit, als Autohersteller mit dem Attribut "Airbags serienmäßig" warben. Heute erwähnt man dies nicht mehr, da es selbstverständlich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Viv
Wo gibt's nochmal das beste Umsonst-Depot, Diba?Uups, unten noch einmal in editierter Form.
-
Zitat
Wo gibt's nochmal das beste Umsonst-Depot, Diba?Ein solche pauschale Frage lässt sich nicht beantworten, ist genauso wie die Frage nach dem besten Handy. Ohne Angabe des Nutzungsverhaltens (sowohl beim Depot als auch beim Handy) kann man nur Platitüden darauf antworten.
-
Comdirekt + Verrechnungsschecks
Kann man bei der Commerzbank auch Verrechnungsschecks aufs Comdirekt-Girokonto eingezahlt werden?
Wenn ja, kostet dies etwas?
Bargeldeinzahlungen auch kostenfrei bei der Commerzbank möglich?
-
Re: Comdirekt + Verrechnungsschecks
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Kann man bei der Commerzbank auch Verrechnungsschecks aufs Comdirekt-Girokonto eingezahlt werden?Wenn ja, kostet dies etwas?
Bargeldeinzahlungen auch kostenfrei bei der Commerzbank möglich?
In letzter Zeit hat das bei uns nicht mehr funktioniert. Seither schicke ich Verrechnungsschecks per Post an die comdirect (kostenfreie Antwortumschläge der comdirect benutzen), das klappt bestens! Der Betrag wird nach ein paar Tagen direkt aufs Giro gebucht.
-
Per Post schicken, finde ich net sooo prickelnd. Was ist, wenn der Brief samt V-Scheck mal verloren geht? :confused: :flop:
-
Was haltet ihr von den Autobank-Festgeld Angeboten der letzten Wochen?
BMW und Mercedes geben ja beide 5,4% auf Festgeld für 12 Monate. Nach den Zinssenkungen der EZB ist das ja ein Topangebot.
Beide sind dem Einlagensicherungsfonds angeschlossen, aber ich möchte da trotzdem nicht auf die Fresse fliegen
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
BMW und Mercedes geben ja beide 5,4% auf Festgeld für 12 Monate.Na also nach meiner persönlichen Meinung, was soll da schon passieren. Selbst wenn Mercedes & BMW, denen es nicht sonderlich dufte geht, pleite gehen sollten, was wenig realistisch ist - Mercedes finde ich an sich so attraktiver, weil keine Mindest-/Maximalsumme. Die Kontoeröffnung dauert bei beiden über eine Woche, weil die momentan total überrannt werden. Via Hotline erreicht man inzwischen bei Mercedes genauso schlecht jemanden wie bei BMW.
Und man muss natürlich aufpassen, dass das Geld nicht am Ende einfach wieder für weitere 12 Monate festgelegt wird, weil es sich automatisch verlängert.Bei Mercedes sollte noch Zanox oder KwK möglich sein.
-
Zitat
Bei Mercedes sollte noch Zanox oder KwK möglich sein.Geht beides (auch in Kombination).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!