Danke, habe Freitag die Unterlagen bei der Post abgegeben, dann werde ich wohl Ende der Woche auch das Schreiben in der Hand haben.
Edit:
Eins ist mir da nicht einleuchtend. Die DKB macht groß Werbung damit und die Postbank nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, habe Freitag die Unterlagen bei der Post abgegeben, dann werde ich wohl Ende der Woche auch das Schreiben in der Hand haben.
Edit:
Eins ist mir da nicht einleuchtend. Die DKB macht groß Werbung damit und die Postbank nicht.
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Wegen der schlechter gestellten Bestandskunden halten die schön die Füße still...
ZitatOriginal geschrieben von makasis
Wegen der schlechter gestellten Bestandskunden halten die schön die Füße still...
... und weil das eine Buhl-Aktion ist. Die bewerben das Angebot ja auch nicht auf der Postbank-Homepage.
Hat jemand das Select Schutzpaket bei der Postbank geordert und kann was dazu sagen?
Re: Citibank Girokonten Sonderaktion 50 EUR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bubblepunk
Im November und Dezember gibt es bei der Citibank wieder eine neue Girokonten Sonderaktion, bei welcher der Werber EUR 50,00 und der Geworbene EUR 25,00 als Prämie erhält.
Dabei muss eines der folgenden Konten online abgeschlossen werden:
- CitiBest Girokonto ab 2.500,- Euro Guthaben kostenlos, mit 3,25% p. a.
ab dem ersten Euro
- Gehaltskonto CitiPlus
- Kostenloses Studentengirokonto mit 1.000,- Euro Dispo
Das ganze sollte auch noch mit vitrado/paytip/zanox kombinierbar sein.
Ist dazu noch Zanox, paxtip etc. möglich??
Original geschrieben von bubblepunk
Im November und Dezember gibt es bei der Citibank wieder eine neue Girokonten Sonderaktion, bei welcher der Werber EUR 50,00 und der Geworbene EUR 25,00 als Prämie erhält.
Dabei muss eines der folgenden Konten online abgeschlossen werden:
- CitiBest Girokonto ab 2.500,- Euro Guthaben kostenlos, mit 3,25% p. a.
ab dem ersten Euro
- Gehaltskonto CitiPlus
- Kostenloses Studentengirokonto mit 1.000,- Euro Dispo
Das ganze sollte auch noch mit vitrado/paytip/zanox kombinierbar sein.
Wo finde ich das mit der Sonderaktion??
Gibt es da einen Link?
Re: Citibank Girokonten Sonderaktion 50 EUR
Hier der Link:
http://www.citibank.de/DEGCB/J…d=sd_Freundschaftswerbung
Fragen zur Kombination vitrado-Citibank? ---> PN
Sollte das Postbank Girokonto, abgeschlossen bei der 75-Euro-Aktion über Huk24, ohne Kontoführungsgebühren sein? Dachte ich eigentlich
Heute kam die Rechnung für die letzten 2 Monate 11,80 Euro.
Aktuell steht dort 5,90 Euro/ Monat wenn kein Geldeingang von 1250 vorhanden ist.
Habe aber ziemlich am Anfang der 75 Euro Aktion abgeschlossen und kann mit an diese Fussnote nicht mehr erinnern.
Vielleicht weiß jemand das ja noch genau
ich glaube die 75€ aktion war mit mindestgeldeingang, kostenlos war/ist nur die 60€ buhl aktion !
zu der visa gold & auslandeinsatz habe ich folgende antwort erhalten:
-----------------------
Sie können Ihre VISA Card GOLD weltweit an Geldautomaten ohne Berechnung eines Barauszahlungsentgeltes nutzen.
Reisen Sie jedoch in ein Land, das nicht den EURO als amtliche Währung führt, wird für die Transaktion das Auslandseinsatzentgelt von 1,85 % des Umsatzes fällig.
-----------------------
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Hat jemand das Select Schutzpaket bei der Postbank geordert und kann was dazu sagen?
Jo. Da isn codierter Schlüsselanhänger drinne sowie nen Formular für die Dokumentenregistrierung sowie ne kleine Broschüre mit den Versicherungsbedingungen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!