Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• kostenlose Visa-Abhebungen

Verschiedene Banken (DKB, Ing-DiBa, Barclay, Berliner Sparkasse...) bieten kostenlose Barabhebungen mit VISA an fremden Geldautomaten (GA) an. Aber anscheinend gibt es dabei Problem wie
    hier . Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit anderen Visa-Karten und fremden GA gemacht? Auch wenn ihr nicht bei der DKB seit?

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• maxblue Aktion

Habe bereits vor 14 Tagen das Postidentverfahren zur Depoteröffnung durchgeführt und noch immer keine Unterlagen erhalten. Wartet noch jemand so lange?

• Re: maxblue Aktion

Zitat

Original geschrieben von Symphonie
    Habe bereits vor 14 Tagen das Postidentverfahren zur Depoteröffnung durchgeführt und noch immer keine Unterlagen erhalten. Wartet noch jemand so lange?

Bei mir hat es auch über 2 Wochen gedauert. Hatte es schon wieder vergessen, aber dann kamen die Unterlagen doch noch. Bisher ist das Depot haber noch leer.

• Re: Re: maxblue Aktion

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Bei mir hat es auch über 2 Wochen gedauert. Hatte es schon wieder vergessen, aber dann kamen die Unterlagen doch noch. Bisher ist das Depot haber noch leer.

Danke, dann bin ich ja beruhigt.

Es gibt IMHO 2000 Punkte für die DeutschlandCard, hat die sich schon jemand geholt?

• Postbank: Mobile TAN ab sofort kostenlos!

Kann mir bitte jemand erklären, was eigentlich die folgende Wörtern auf der Postbank Website bedeuten: Mobile TAN ab sofort kostenlos!
    Man muss ja trotzdem für jede SMS selbst zahlen… oder?

• Nein, du versendest ja keine SMS.
    Wenn du etwas TAN-pflichtiges auf der Homepage erledigen willst, wählst du einfach statt dem normalen iTAN-Verfahren mTAN aus und bekommst eine TAN auf dein Handy per SMS. Diese ist 5 Minuten und nur für diese eine Transaktion gültig.

Du musst dich jedoch erst für das mTAN verfahren freischalten lassen.

Ich benutze nur noch mTAN und habe iTAN komplett deaktiviert.

• Zitat

Original geschrieben von suschi
    Nein, du versendest ja keine SMS.
    Wenn du etwas TAN-pflichtiges auf der Homepage erledigen willst, wählst du einfach statt dem normalen iTAN-Verfahren mTAN aus und bekommst eine TAN auf dein Handy per SMS. Diese ist 5 Minuten und nur für diese eine Transaktion gültig.

Du musst dich jedoch erst für das mTAN verfahren freischalten lassen.

Ich benutze nur noch mTAN und habe iTAN komplett deaktiviert.

Danke sehr für deine Erklärung. Also du meinst, dass alle SMS kostenlos sind. Aber auf dieser Seite z.B. steht: "Nutzen Sie die mobile TAN (mTAN)* der Postbank. * 6 Cent/SMS"
    Werden mir diese 6 Cent pro SMS berechnet, oder ist das jetzt alles kostenlos?

• Denke das ist noch nicht geändert.

Hier wird es nochmal explizit erklärt, und auch hervorgehoben, dass es kostenlos ist.

• Kontenvergleich

Ich überlege welche Art der Postbank-Girokonto-Eröffnung interessanter ist, ob über die Postbank direkt (Jubiläumsangebot ) oder über BUHL .

Die Eröffnungsprämie ist ja in etwa gleich, mich interessiert der Dispo. Bei beiden Eröffnungen bekommt einen kostenfreien Dispo bis 500 EUR. Bei BUHL ist ein Sternchen dahinter *Bonität und Volljährigkeit vorausgesetzt, aber das Konto ohne Mindestgeldeingang. Beim Postbank Angebot scheint der Dispo an keine Bedingung geknüpft zu sein, dafür gibt es einen Mindestgeldeingang.

Hat jemand Infos wie man an den BUHL Dispo kommt, was versteht die Postbank diesbezüglich unter Bonität?

• Beim Jubiläumsangebot ist die Vise Karte nur für ein Jahr kostenlos, bei Buhl für immer!

Oder habe ich da was übersehen?

Und kann jeder einfach so über Buhl bestellen?

Sind irgendwelche Nachteile bekannt? Im Bezug auf die Postbank meine ich...

Gruß

der teLLy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!