3,8% für 3 Monate Festgeld in Frankreich über Weltsparen
war eben noch da, nach Login isses aber weg - auch nach Logout und Cookiesloeschen bleibt's weg, abgelaufen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3,8% für 3 Monate Festgeld in Frankreich über Weltsparen
war eben noch da, nach Login isses aber weg - auch nach Logout und Cookiesloeschen bleibt's weg, abgelaufen?
Ja, weg. Hatte gestern abgeschlossen und eben folgende Mail von Weltsparen erhalten:
Zitatdie BGFIBank Europe hat uns darüber informiert, dass sie die Zinsen auf Ihre Neuanlage senken wird. Sie haben bei der BGFIBank Europe eine Anlage beantragt, die noch nicht eröffnet ist. Um den derzeit gültigen Zins von 3,80 % zu erhalten, müssen alle Voraussetzungen für die Kontoeröffnung spätestens am Bankarbeitstag vor dem 05.11.2024 erfüllt sein. Hinweise zu den Voraussetzungen finden Sie im Produktinformationsblatt. Außerdem muss der Anlagebetrag auf dem WeltSpar-Konto eingegangen sein.
Nach der erfolgten Weiterleitung erhalten Sie eine entsprechende Bestätigung per E-Mail.
Andernfalls wird Ihr Festgeld ab dem 05.11.2024 mit dem neuen Zinssatz von 0,00 % eröffnet. Wenn Sie Ihren Antrag zurückziehen möchten, können Sie dies unter Mein WeltSparen > Festgeld > Details > veranlassen oder Sie wenden sich an unseren Kundenservice.
Muss ich nochmal drüber nachdenken, zu mal es mit denen schon mal Probleme gab:
https://www.finanztip.de/commu…einseitig-zum-01-02-2021/
https://www.kritische-anleger.de/bgfi-bank-europe/
Die Bank wird hier jetzt auch nicht mehr aufgeführt:
naja, waren ja auch nur 3 Monate, und zumindest fuer die ersten 50k laeuft ja noch fuer laengere Zeit Wuestenrot... Waere also lediglich "nice2have" gewesen, aber sio geht's auch.
Zitatneuen Zinssatz von 0,00 %
ist aber auch Verarschung im Quadrat...
Mit dem ganzen Gezicke wuerde ich mir das echt ueberlegen, ob man sich das antun will - zumal fuer gerade mal ein Vierteljahr...
Tagesgeld Credit Europe Neukunden: 6 Monate lang 3,25 % (nur Video-Ident)
Ing-Diba Black Weeks: Neukunden Extrakonto 3,5% Zins für 4 Monate bis zu 100000€. Gültig bis 15.12.24
Die Volkswagen Bank bietet gute Festgeldkonditionen und 3,1 Prozent p.a. aufs Tagesgeld für 6 Monate.
Opelbank senkt morgen Tagesgeld für Neukunden von 3,45 auf 3,2% (3 Monate).
Stellantis TG für Neukunden jetzt auch nur noch 3,15% (3 Monate)
Meine Bank (RBHT): TG Neukunden 3,2% (4 Monate)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!