Leaseplanbank zieht mitten im Monat nochmal deutlich an:
ZitatZinserhöhung auf Tagesgeld
Die variablen Zinsen steigen ab Mittwoch, den 21. September 2022 auf 0,55% nominal auf Jahresbasis.
sind aktuell noch 0,35%, waren davor 0,10%...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leaseplanbank zieht mitten im Monat nochmal deutlich an:
ZitatZinserhöhung auf Tagesgeld
Die variablen Zinsen steigen ab Mittwoch, den 21. September 2022 auf 0,55% nominal auf Jahresbasis.
sind aktuell noch 0,35%, waren davor 0,10%...
An sich wären langsam mal 1% angemessen.
mindest-mindestens
Die Angebote bei zinspilot.de sind auch nicht uninteressant (z.B. 1 Jahr Festgeld in Frankreich).
Über shoop.de gibt es ggf. nochmal 30 € Cashback on top.
An sich wären langsam mal 1% angemessen.
Spätestens nach der nächsten EZB-Zinserhöhung am 27.10.
Ab 30.09.2022 gilt ein neuer Zinssatz für Tagesgeldkonten bei der Bigbank: 0,75%.
Ab 30.09.2022 gilt ein neuer Zinssatz für Tagesgeldkonten bei der Bigbank: 0,75%.
Wissen wir
und Leaseplan bleibt wider Erwarten bei 0,55
Hatte gehofft, dass die nochmal nachziehen, dann wird wohl im Laufe des Oktober was kommen?!
… im Laufe des Oktober was kommen?!
Wenn die EZB anhebt.
Ich bin gerade auf https://www.vr.de/privatkunden…rt-eine-ueberweisung.html über folgende Aussage gestolpert:
"Wie viele Bankarbeitstage dauert eine Online-Überweisung?
Die Gesetzgebung sieht vor, dass eine Online-Überweisung binnen eines Geschäftstages erfolgen muss. Tätigen Sie Ihre Überweisung vor Ablauf der Annahmefrist, ist der Betrag noch am selben Tag auf dem Empfängerkonto. {...]"
Seit wann gilt denn das (oder ist das ein Fehler)? Mein letzter Stand ist, dass bei einer Überweisung bis zum Ende der Annahmefrist spätestens am nächsten(!) Bankarbeitstag gebucht werden muss. Vor einigen Wochen habe ich das auch selbst getestet, da war das Geld erst am nächsten Tag auf dem Konto - eben deshalb vermute ich einen Fehler, oder hat jemand andere Infos?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!