Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Es wird bald ein Verrechnungskonto für das Depot geben. Das dauert aber noch 3-4 Monate.
    Dann wird es also kein Giro mehr sein müssen.

Ich kann übrigens nicht verstehen, waren euch der mehrmalige Übertrag verboten wurde... Diese Regel gibt es auf jeden Fall nicht.
    Depot übertragen, Geld übertragen und ab in die Filiale und das Geld anlegen lassen.

• Re: Re: Re: Targobank

Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Wenn Du zufällig ein Konto bei der COMMERZBANK AG hast

Ein Sparkonto, das reicht mir. Denn nach meiner Erfahrung ist die Commerzbank mindestens 100 Mio. mal unfähiger als die Targobank... Mindestens die Hälfte meiner Mails an Banken geht an die Commerzbank, weil die so gut wie nichts auf die Reihe kriegen. :(

• Re: Re: Re: Re: Targobank

Zitat

Original geschrieben von BartS1975 Ein Sparkonto, das reicht mir. Denn nach meiner Erfahrung ist die Commerzbank mindestens 100 Mio. mal unfähiger als die Targobank... Mindestens die Hälfte meiner Mails an Banken geht an die Commerzbank, weil die so gut wie nichts auf die Reihe kriegen. :(

Ich habe auch sehr lang gedacht, dass die COMMERZBANK AG eine Mistbank ist und in der damaligen Zeit alle 2,3 Monate die Filiale geändert und die Prämie kassiert. In diesem Punkt ist die Commerzbank unfähig bzw. großzügig ;) [Aber gut, ist genau so es bei der Deutschen Bank mit der SparCard z.B. ...]

/PS: Einige COMMERZBANK-Beraterinnen waren durchhaus nett. Treffen war nicht immer möglich, da die Filialen manchmal mehr als 100km Entfernung von mir hatten. Eine Beraterin hatte immer den tollen gelben COMMERZ.-Regenschirm als Geschenkidee parat, wenn der Kunde sich mal die Mühe gemacht hat, vorbeizukommen :D Problem: Die Produkte der COMMERZBANK AG sind nicht passend zu der Zeit, in der wir leben...

• Re: consors-prämie (kulanz?)

Ich kam in letzter Zeit wenig zum hier Lesen bzw. alle Banken abchecken, aber mir war, hier wurde mal gefragt, ob jemand die CC-Prämie auch ohne Nachfrage bekam: Ja.
    Ich habe meine ohne jegliche Nachfrage am 21.06. erhalten.
    Text: "Überweisungsgutschrift IHRE DEPOT!BERTRAGSPRAEMIE 20-06-2013"
    Ich hatte den komischen LBBW-Fond und die Papiere wegen Verlustverrechnung ca. 6 Wochen behalten.

• Re: COMMERZBANK AG EUR 500.00

Zitat

Hat schon jemand Erfahrung damit, bzw. kennt die "geheimen" Teilnahmebedingungen des Beraters - vor allem bzgl. Haltefristen? ;)

300 Euro Prämie bei 50000 Übertrag, wenn ich es recht sehe, da bliebe nach einem Jahr:
    - 80 (Steuer)
    - 90 (Gebühren)
    = 130

Nach einem Monat freilich wären's immerhin ca. 210.

100 Euro Prämie bei 10000 Übertrag nach 12 Monaten:
    - 27 (Steuer)
    - 20 (Gebühren)
    = 53

Nach einem Monat: 68.

Hm, also für 210..., da könnte man ja ggf. noch. Aber sonst... weiß nicht...

• Re: Re: Targobank

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Okay. Ich habe es eben auch mal getestet (Überweisungen zwischen 20.06 und 20.09 Uhr zu DKB, Postbank und Netbank).

Und es hat zu allen drei Banken geklappt, sehr schön.

• Re: Targobank Zins gegen Depot, mehrfache Teilnahme

Ich habe gerade mit "meinem" Berater telefoniert und einen Termin vereinbart. Er meint einer dritten Teilnahme stünde nichts im Wege.

Allerdings habe ich die Fonds aus den ersten beiden Aktionen weitestgehend noch dort liegen. Bis auf eine Ausnahme, wo ich einen Fonds zum Übertragen für eine Commdirect-Aktion brauchte. Zum Glück sind die Kurse im letzten jahr etwas gestiegen, so dass es in der Gesamtsumme wieder gut ausschaut.

• Miles & More Punkte und M & M KK (DKB).

Angenommen man hat Millionen Miles & More Punkte auf dem MM-Konto. Was kann man damit sinnvoll anfangen, außer Reisen, Porsche Mieten, usw...?? (Punkte lassen sich nicht alle übertragen, somit Verkauf auf eBay nicht so einfach möglich?!)

Kann man wie bei Payback diese Miles & More auch wie Bargeld verwenden, notfalls indirekt und durch Umwege?!

Damit die Punkte nicht verfallen, will die DKB 50€ für die einfachste MM-Kreditkarte. Sind auch wieder verlorene 50€. Haben da Experte Tricks, wie man diese 50€ nicht zahlen muss bzw. weniger zahlen muss: 25€/Jahr wäre meine Schmerzgrenze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!