Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975 Nein, wird an die Filiale weitergeleitet.

:flop: :flop: :flop: [So verliert die TARGOBANK Kunden, wie ich, die deren Filialen nicht für besonders kundenfreundlich halten ^ ^]

• Re: Re: Re: Targobank Zins gegen Depot, mehrfache Teilnahme

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    Was Deinen Einwand mit den Beschränkungen/Bedingungen angeht, die gibt es, und die müssen noch nicht mal genannt sein. Das heißt schlichtweg Vertragsfreiheit, sprich die Bank kann selbst entscheiden ob sie Dir ein Produkt verkaufen will oder nicht.

Richtig, wobei man "die Bank" wohl eher durch "dein Berater" ersetzen kann. Eben das finde ich so blöd - man ist immer auf den guten Willen der Angestellten angewiesen, d.h. es ist reiner Zufall. Stell dir vor, man würde an einen Berater geraten, der früher selbst mal ausgiebig solche Aktionen genutzt hat. Bei dem hätten man vielleicht Narrenfreiheit. ;)

• Aber vielleicht haben die das auch kalkuliert. Wenn man alles unpersönlich online per Brief machen kann, kein Problem. Aber die Hürde ist wesentlich höher, in die Filiale zu gehen und von einem Depot zu erzählen (ggf. noch über die Wertpapiere sprechen, die kurzfristig auslaufende Anleihen sind :D), nur um den Zins abzugreifen.

• consors-prämie (kulanz?)

nach 3 anrufen und 3 email habe ich heute die prämie der depotübertragungsaktion bekommen, habe daran nicht mehr geglaubt ;-)
    nicht sonderlich vertrauenswürdig und kundenfreundliche abwicklung!

warum wird die prämie als kulanzzahlung betitelt?

danke,
    che

• Re: consors-prämie (kulanz?)

Zitat

Original geschrieben von cheguevara warum wird die prämie als kulanzzahlung betitelt

weil es nicht anders geht. gab ein systemfehler und nicht alle wurden automatisch zugeordnet. bei der manuellen erfassung gibt der mitarbeiter kulanz... ist das so schlimm? geld ist geld, egal ob kulanz oder nicht kulanz :D

• Zitat

Original geschrieben von Weckdienst
    Kann mir keiner was dazu sagen ?

Meine Glaskugel sagt, dass es nicht klappen wird. Aber hilft dir das weiter? Nö - probier's doch einfach aus, musst ja nichts zahlen, wenn die Kundenwerbung abgelehnt wird. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!