Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: DAB

Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Ich habe jetzt endlich einen genau so kompetenten Mitarbeiter wie ich bei der DAB bank gefunden.

Die Unterlage "Übertrag Verlustverrechnungstöpfe zu anderen Banken" hat sich die DAB bank nur ausgedacht, wenn man die Unterlage "Übertrag Wertpapiere zu anderen Banken ohne Schenkung" verwendet, weil sowohl online als auch offline hier nicht die Möglichkeit angeboten wird Verlustverrechnungstöpfe zu übertragen.

Kompetent war er wohl nicht :confused:

Habe Bestätigung vom Verlusttopf Übertragung von DAB erhalten. :top:
    Dieses Dokument verwendet, Depot war leer und Wertpapierübertrag online bei DAB zu CC (AFcCC) selber veranlasst.

https://www.dab-bank.de/mlm/da…euebertragungsauftrag.pdf

Gruß
    ChiefOBrei

• Re: Re: DAB

Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    ....
    Habe Bestätigung vom Verlusttopf Übertragung von DAB erhalten. :top:
    ]

Na hoffentlich findet cortal Deinen Topf, unserer wird noch gesucht (Übertrag am 08.05.13)

• Haben manche Banken heute bundesweiten Feiertag? - so wie ich in Bayern :-)

Ich sehe z.b. bei Postbank und Ziraat keinerlei Buchungen, obwohl welche da sein müssten

• Zitat

Original geschrieben von lola13
    Ich sehe z.b. bei Postbank und Ziraat keinerlei Buchungen, obwohl welche da sein müssten

Kann ich für erstere leider so unterschreiben ... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von lola13

Gemäss BartS1975 Link "müssen" eben ordnungsgemäss heute keine Buchungen eingehen, sondern erst morgen.

Obwohl ich annehme, dass es quasi keine deutsche Bank geben dürfte, bei der sich (anteilsmässig) noch weniger Mitarbeiter oder Kunden um Fronleichnam scheren, als bei der Ziraatbank - geschweige denn, dass sie diesen Tag feierlich begehen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Applied
    Gemäss BartS1975 Link "müssen" eben ordnungsgemäss heute keine Buchungen eingehen, sondern erst morgen.

Hm? Unter dem Link steht genau das Gegenteil... Aber da steht nicht, ob nicht vielleicht das bankeigene Buchungssystem abgeschaltet werden darf - falls das der Fall ist, wäre es tatsächlich möglich, dass Buchungen erst morgen sichtbar sind (dann natürlich mit Valuta von heute).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!