Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    Das Problem für den Pinkelprämienjäger dürfte allerdings die Einlösebeschränkung auf zwei Wertbons sein


    findige schnäppchenjäger haben die lücke aber schon ausgemacht:


    Zitat

    "Wenn ein Elternteil mit zwei Kindern und vier Bons ankommt, drücken wir aber bestimmt ein Auge zu"


    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    findige schnäppchenjäger haben die lücke aber schon ausgemacht:


    :D


    Aber bestimmt nicht bei Haustieren! :D

  • Barclays


    Ich versuche seit Tagen für meine Barclays online die Einzugsermächtigung aufzurufen.
    Das funktioniert leider nicht und telefonisch ist bei Barclays wohl auch Sendepause. Entweder besetzt oder man
    wartet ewig - bis zur Ansage, dass man später anrufen soll.


    Hat evlt. jemand das Formular, ich möchte die Rückzahlung auf 100 % stellen - oder ist das Absicht von Barclays und die wollen nur Zinsen kassieren :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt @ DarioM


    aufs bankerl gehen und aus 50 werden 70!


    wäre das nicht eine aktion für dich? vielleicht haben die da auch kleine vodafone-karten zu kaufen. wären fast 30% rabatt :D

    Vielen Dank für den Hinweis. Leider: "Pro Person höchstens zwei Bons eingelöst werden => 40 Cent maximal pro Perso / Einkauf..." Ich will zu meinem nächsten runden Geburtstag Millionär sein und das erreiche ich nicht mit 40 Cent Geschichten. Da bleibe ich lieber bei meinen CB-Kreditkarten, CB-Anbieter, wie Qipu, usw...: http://www.abload.de/img/qiputjc7x.png


    ---

    Zitat

    Original geschrieben von blacksun getestet --> ja
    zweites Mal die 50 Euro bekommen --> nein
    stattdessen ein "böses" Schreiben

    Okay, das macht die PSD RNS natürlich sogar noch sympatischer. So muss eigentlich eine seriöse Bank arbeiten. Gut, dann schaue ich weiter. Ich suche eigentlich eine "zweite Postbank". Die PSD RNS wird es wohl nicht sein... :cool:

  • Re: Barclays


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Ich versuche seit Tagen für meine Barclays online die Einzugsermächtigung aufzurufen.
    Das funktioniert leider nicht und telefonisch ist bei Barclays wohl auch Sendepause. Entweder besetzt oder man
    wartet ewig - bis zur Ansage, dass man später anrufen soll.


    Hat evlt. jemand das Formular, ich möchte die Rückzahlung auf 100 % stellen - oder ist das Absicht von Barclays und die wollen nur Zinsen kassieren :rolleyes:

    Nach der Ansage geht es aber weiter, wenn man nicht auflegt!


    Habe mich gestern mächtig über Barclay aufgeregt! Ich habe da nie eine Handy-Nummer genannt, sondern beim Abschluss immer nur eine VoIP-Festnetznummer geschrieben. Da sehe ich nur, wenn jmd. anruft, aber ich gehe nie ran und kann gar nicht rangehen. Der Anrufer hört aber immer schöne Musik. Und was sehe ich gestern? Barclaycard hat von allein alle online-Zugänge gesperrt und sich in meinem Fall eine Handy-Nummer ausgedacht, mit der ich irgendwann mal angerufen hatte. Diese Handy-Nummer ist nach Jahren gar nicht mehr vergeben. Toll!!! Und das soll nun meine mTan-Handynummer sein?


    Die Rufnummer, die mir da genannt wurde, für mTan-Probleme, kann nicht die Handynummer sofort ändern. Wenn die es dort für mich eingeben, dauert es 24 Stunden. Nur die Kundenbetreuung kann es sofort machen. Viele haben gerade Probleme mit Barclaycard, also wg. der Umstellung heiß es, wenn man dort anruft.


    Wartezeiten, knapp 60 Minuten gestern!!! Die Kundenbetreuung konnte aber sofort die Handynummer ändern und ich konnte mich sofort online einloggen. Kontoänderungen gehen online nicht. Ist erst ab Anfang Juni wieder möglich, sagte man mir. Problem ist bekannt und bei jedem so.


    Interessant ist nun, dass man mit einem online-Zugang alle Kreditkarten sieht. Man muss sich nicht mehr mehrfach anmelden. Und man sieht sogar die letzten 4 Zahlen der Maestro-Karten :rolleyes:


    Für jeden Vorgang will Barclaycard nun mTan :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von DarioM
    Ich will zu meinem nächsten runden Geburtstag Millionär sein und das erreiche ich nicht mit 40 Cent Geschichten.


    Also in knapp 10 Jahren, sobald Du 30 wirst? :top:
    Dir ist aber schon bewusst, dass Du nicht reich wirst durch das Geld, welches Du einnimmst, sondern nur durch jenes, welches Du nicht ausgibst, oder? ;)


    [duck und weg...]

  • DAB bank


    Die DAB bank will meine Töpfe nicht zu Cortal Consors übertragen.


    "Die gesetzliche Grundlage findet sich im BMF-Schreiben „Einzelfragen zur Abgeltungsteuer“ vom 09.10.2012 unter Randziffer 235:


    […] Ein Verlustübertrag ohne einen Übertrag von Wirtschaftsgütern ist nicht möglich.

    Daher kann Ihr Auftrag zum Übertrag Ihres Verlustverrechnungstopfes ohne die Lieferung von Wertpapieren nicht durchgeführt werden.
    "


    Meine Frage kann auch die DAB bank nicht beantworten. Wenn man für die Töpfe auch unbedingt übertragen muss, wieso hat dann die DAB bank überhaupt die PDF-Unterlage herausgegeben: https://www.dab-bank.de/mlm/da…euebertragungsauftrag.pdf Ich meine so ganz doof wird die DAB bank ja auch nicht sein, eine Unterlage zu erstellen, die man nicht anwenden kann. Eigentlich ist die Bank sehr kompetent. Die DAB bank kann bislang nicht die Frage beantworten, in welchem Fall man diese Unterlage anwenden kann. Ich ging bislang davon aus, dass man genau diese Unterlage benötigt, wenn man die Töpfe übertragen möchte, ohne dafür extra Wertpapiere übertragen zu wollen :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!