Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Postbank Depotübertrag HappyHour-Aktion

Die Formulierung "nebst Bestand" sagt meines Erachtens doch nur aus, dass es kein leeres Depot sein darf.

Dass genau die Wertpapiere vorhanden sind im Dezember, die man nun (im Juni) überträgt, kann die Postbank doch gar nicht verlangen. Dann dürfte ja keine Anleihe oder kein Zertifikat fällig werden.

Und wenn man möchte, dass der Gegenwert noch vorhanden ist, dann muss man es auch deutlich formulieren (wie CC es z.B. macht oder Comdirect).

In den letzten Jahren hat die Postbank die Prämie ja m.E. auch dann gezahlt, wenn kein Bestand im Depot war.

Die Forderung, dass überhaupt Bestand im Dezember vorhanden sein muss, ist schon eine Verschärfung der Konditionen, wenngleich keine ganz harte.

• Re: Re: Re: Postbank Depotübertrag HappyHour-Aktion

Zitat

Original geschrieben von blacksun Das eingesetzte Kapital ist im Schnitt schon so 3-4 Wochen unverzinst unterwegs

Bei der 1822direkt hat es das letzte Mal ähnlich lang gedauert. Aber bei der DAB bank? Am Wochenende Brief einwerfen. Am nächsten Freitag schauen, ist alles erledigt... Dauert also nicht überall so lange. Und wenn man hier selbst online überträgt (was ich bei der Postbank jedoch auch nicht machen würde... Die Bedingungen sind nicht so klar), ist der Übertrag am selben Tag noch abgeschlossen, spätestens am nächsten Tag. Töpfe können bei der DAB bank leider nicht online ausgebucht werden, nur schriftlich... :rolleyes:

• Postbank Giro plus aktiv

Habe gerader auf postbank.de beim überall beworbenen Giro plus aktiv auf "Online abschließen" geklickt, dann kommt:
    "Die Aktion wurde bereits beendet!
    Sehr geehrte Kundin,
    sehr geehrter Kunde,
    leider ist die Aktion bereits beendet.
    Eine Prämienauszahlung ist daher leider nicht mehr möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    Vielen Dank
    Ihre Postbank"

Nach klick auf weiter geht's trotzdem zum "aktiv"-Antrag...
    :confused:

EDIT: Einen Tag später, und über jeden Zugangsweg kommt die Meldung nun nicht mehr. Komisch komisch.

• Re: Postbank Giro plus aktiv

Zitat

Original geschrieben von amerin Nach klick auf weiter geht's trotzdem zum "aktiv"-Antrag...
    :confused:

Bekomme das "hier" (=> Google Chrome) nicht, stattdessen einfach ein iFrame, wo ich die Daten ganz normal eingeben kann. Hast Du mal Deine Cookies gelöscht bzw. mit einer anderen Umgebung getestet?

• Re: Postbank Giro plus aktiv

Über den Link der HUK funktioniert das Giro plus aktiv noch. Da ich erst gestern das Antragsformular ausgefüllt habe, wollte ich das heute nicht noch einmal machen. ;)

Herbert

• Fonds

Hier wird ab und zu vom 975668 gesprochen. Ich habe eine Kostenveränderungsmitteilung erhalten, der
    Fonds wird ab 01.07 einen AA von 0,5% haben.

• maxchoice - DAB

Ich habe ein Schreiben der DAB erhalten, mit der Info, dass maxchoice insolvent ist.
    Falls ich noch nicht eingelöste Gutscheine besitze, kann ich sie an die DAB schicken und erhalte von dort mein Geld.

• Re: maxchoice - DAB

Nur maxchoice, die von der DAB bank ausgegeben worden sind oder alle? Sonst kaufe ich schnell zig maxchoice - Es soll ja Gauner geben, die so was noch was verkaufen wollen^^ - (gestern irgendwo auf quoka gesehen, 80€ für weniger als 10€) und fahre damit zur DAB bank nach München und lasse mir diese insolventen maxchoice vor Ort erstatten. Ist nur die Frage, was die DAB bank damit machen will :D

• Re: Re: maxchoice - DAB

Zitat

Original geschrieben von DarioM
    .... Ist nur die Frage, was die DAB bank damit machen will :D

Tapezieren. :D
    Ich vermute, dass die DAB hier ihre Kunden auf Kulanz entschädigt. Somit dürfte es nicht funktionieren, weitere Gutscheine einzusenden. ;)

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!