Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• ziraat

Die Ziraat-Bank stellt sich manchmal auch an:

FSA muss per Post oder Fax eingehen und nicht per Online-Formular...

Schicken die Kontoauszüge, obwohl sie es nicht sollen. Ist aber immer noch kostenlos.

Dispo wird bestätigt aber nicht freigeschaltet..

Persönlich bin ich aber mit der Bank zufrieden: die zahlen aufs Giro einen Zins der höher als viele TG-Konto und der Zinssatz ist nur ca. 0,3 Prozentpunkte unter dem Top-Zins (Sonderaktionen mal aussen vorgelassen). Und haben sowohl mtan als auch indizierte Tan (sinnvoll wenn man im Ausland ist).

Unter nicht TTler hat die Bank ein eher schlechtes Image, weil die unbekannt ist...

Filialen hab ich auch schon gesehen, aber nie betreten.. :D

in diesem Sinne:

iyi geceler

rmol,

das Prob mit den TÜ hatte ich auch mal von ein oder zwei Jahren. Die TÜ wurden in der Übersicht nicht angezeigt und ich hatte eine zweite TÜ erstellt: Das Geld ist doppelt rausgegangen und wurde vom Empfänger zurück überwiesen.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Re: Barclays

Zitat

Original geschrieben von lola13 "seriöse Bank"

Schön, dass Du wenigstens Gänsefüsschen benutzt !
    Wartet sonst niemand mehr seit über einem halben Jahr auf das versprochene 20€-Guthaben?

• Eine Reklamation wurde sofort per Tankgutschein erledigt, bei der zweiten und dritten tut sich gar nichts...,
    aber wir sind ja zäh :-). es geht mir nicht um die 20 Eur, sondern ums Prinzip!!

• Zitat

Original geschrieben von lola13
    es geht mir nicht um die 20 Eur, sondern ums Prinzip!!

Ok, dann kannst du mir die 20 Euro geben, wenn du sie doch noch bekommst ;-)

P.S. Ich bekomme eigentlich auch noch 40 Euro qipu-Prämie von den Halunken (Barclay)

• Da hast Du mich grad an was erinnert.
    Unsere Nachbuchung bei qipu am 1. Januar 2013 mit Zwischen-Erinnerung Anfang April wurde am 02.05.13 gutgeschrieben - also nur nicht aufgeben :-)

• Zitat

Original geschrieben von lola13
    Da hast Du mich grad an was erinnert.
    Unsere Nachbuchung bei qipu am 1. Januar 2013 mit Zwischen-Erinnerung Anfang April wurde am 02.05.13 gutgeschrieben - also nur nicht aufgeben :-)

Wie häufig hast Du nachgefragt? Unser CB vom 27.11.2012 ist trotz zweifacher Nachbuchungsanfrage noch immer auf "abgelehnt"...

• Hanseatic Bank

Die Hanseatic Bank hat uns heute je einen Kontoauszug fürs Tagesgeld mit dem Text: "Kontoauflösung" geschickt, obwohl wir unsere Konten dort nicht gekündigt hatten. :flop:
    Vor ca. 14 Monaten haben wir die Tagesgeldkonten abgeräumt, da die Zinsen nicht so toll waren und eine Affili-Prämie nicht gezahlt wurde, obwohl die Bedingungen erfüllt waren. :mad:
    Das ist schon merkwürdig, denn eine Kündigung haben wir nicht erhalten und es fand auch keine Kontaktaufnahme seitens der Bank statt. Da die Konditionen weiterhin nicht so toll sind, werde ich nicht nachfragen. Wurde hier noch jemanden das Tagesgeldkonto einfach so aufgelöst? :rolleyes:

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von chrisnx
    Wie häufig hast Du nachgefragt? Unser CB vom 27.11.2012 ist trotz zweifacher Nachbuchungsanfrage noch immer auf "abgelehnt"...

0.11., 01.01. 15.03. und 14.04

• Re: Hanseatic Bank

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Wurde hier noch jemanden das Tagesgeldkonto einfach so aufgelöst? :rolleyes:

Das hab ich sofort selbst erledigt, nachdem die Bank nix gezahlt hat

• August 2012 steht in meiner Tabelle habe ich Ciao zu der Hanse.Bank gesagt. Wollte mich ab August 2013 eigentlich erneut bei der Bank "bewerben". Aber ich werde es mir doch erneut überlegen, wenn man das so hier alles liest^^

Und hoffentlich wird das nicht zu einem Trend bei Banken, Kunden zu kündigen, bei denen man nichts gewinnt. Bald haben die TT'ler sonst kaum Konten noch :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!