qwer640: Betriebsgeheimnisse muss man sicherlich nicht so öffentlich verraten^^... Aber früher konnte ich z.B. vom Broker ETX Capital von Kreditkarten kostenlos abheben. Habe da nicht so getradet, wie die es wollten. Irgendwann wurde ich für den Broker zu teuer und ich wurde vom Anwalt gesperrt, http://www.abload.de/img/etxcwcuq7.png. Wenn man relativ oft bei denen tradet, machen die keine Probleme. Ich habe damals täglich über den Broker alle meine Kreditkarten geleert und wieder sofort zur Commerzbank rausüberwiesen [Der Broker ist selbst bei der Commerzbank, somit ging das Geld am selben Tag noch bei mir ein] und dann wieder auf die Kreditkarten eingezahlt und das Spiel bei 0 begonnen. Es hat mich selbst gewundert, dass es monatelange so problemlos ging, bis mein Depot vom Anwalt des Brokers geschlossen wurde.
McKirk: Die guten Zeiten sind bei Bonayou meiner Meinung nach vorbei. Es gab Aktionen mit -10%, manchmal nur 3€ (30€ MasterCard), manchmal auch über o2 10€ (100€ MasterCard). Man musste schon "einige" Karen ordern, bis Rückfragen kommen. Wenn man mehrere Leute hat, kommt man einfacher weiter. Aber solche Rabatte will glaube ich Bonayou nicht mehr anbieten.
Versandkosten, das gibt es nicht immer. Ohne Versandkosten wird man diese Karten schon noch bestellen können. Vor Ostern war dies noch der Fall.
---
Von der Amazon-Kreditkarte vorhin erhalten:
Holen Sie sich 2.000 Euro direkt auf Ihr Bankkonto mit dem EuroAbruf!
der EuroAbruf Ihrer Amazon.de VISA Karte ist Ihr Service für mehr Flexibilität. Denn er ermöglicht es Ihnen, schnell und unkompliziert 2.000 Euro von Ihrem Kartenkonto auf Ihr Girokonto zu überweisen.
Ihr Vorteil: Den Betrag zahlen Sie bequem in Teilen zurück. Und das Beste: Bis zum 30.06.2013 beträgt der Zinssatz 0,0 % p. a. – auch für alle weiteren Kartenumsätze.*
Jetzt bis spätestens 10.05.2013 anfordern!
Man sollte, denke ich, schon aufpassen, da durch den Abruf die Amazon-LBB auf Teilzahung automatisch umgestellt wird :flop: Wenn man aber daran denkt, die Umstellung online rückgängig zu machen, kann man sich hier 2k€ zinsfrei ausleihen.