ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Hat wirklich niemand eine Antwort auf meine Frage?
Niemand den EDEKA-Sparplan abgeschlossen?
Meiner startet erst im Juli. Aber was sagt den die edekabank dazu? Die sollten es doch wissen...
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meiner startet erst im Juli. Aber was sagt den die edekabank dazu? Die sollten es doch wissen...
migolf
bei mir erfolgt die erste Zahlung erst diese Tage, bisher auch keine Daten für den Online-Zugang erhalten
Heute den ersten Edekabank-VL-Kontoauszug per Briefpost erhalten, sieht aus als wollen sie das monatlich schicken. Von Daten fürs Online-Portal keine Spur.
Nein, machen sie nicht.
Also nach telefonischer Auskunft der Edeka-Bank (keine Ahnung, ob es wirklich stimmt) wird das Konto erst nach der ersten Überweisung der VL aktiviert. Danach soll man beim Login lediglich seine Kontonummer eingeben (ohne Passwort/PIN) und daraufhin soll die PIN an das registrierte Handy geschickt werden.
Aber wie gesagt: ohne Gewähr...
Danke rmol und iphone08. Werde also erst mal meine erste Einzahlung Ende März abwarten und dann das von iphone08 beschriebene Vorgehen testen.
Ich habe meinen VL-Sparplan in 10/2012 eröffnet und bekomme seit dem jeden Monat einen postalischen Kontoauszug. Unterlagen zur online-Kontoführung habe ich nicht erhalten, aber brauche ich auch nicht wirklich, ich kann und will ja von dem Sparplan nichts zurückbuchen.
ZitatOriginal geschrieben von poro
Ich habe meinen VL-Sparplan in 10/2012 eröffnet und bekomme seit dem jeden Monat einen postalischen Kontoauszug.
Aha, also doch wie von mir vermutet. Eventuell wird ja der postalische Versand eingestellt, wenn man sich online anmeldet wie von iphone08 beschrieben?
Scheint unterschiedlich zu sein, ich bekam nach der ersten Einzahlung (09/2012) einen Auszug und dann nicht mehr. Online Zugang habe ich auch nicht eingerichtet, Möglichkeit war mir gar nicht bekannt.
Re: netbank
ZitatOriginal geschrieben von hansdampf2000
Hallo! Bei der netbank gibt es ja gerade 70€ für Gehaltskonto und 50€ qipu.
Wie sind denn die Erfahrungen das alles zu erhalten? Man liest ja nicht viel Gutes...
[...]
Wenn alle Bedingungen erfüllt werden, wird es auch mit den Prämien klappen.
Bei der netbank ist auch nach meiner Erfahrung häufig eine Erinnerung an die Prämie erforderlich. Eine E-Mail oder Online-Mitteilung reicht dann aber i.d.R. aus, um die Gutschrift der Prämie zu erreichen (also kein langwieriges Verfahren).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!