Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Ist übrigens kombinierbar mit der KWK Prämie, welche immerhin 75,- EUR beträgt! ;)

Es heißt mal wieder Neukunde.
    Wie sieht das aus, wenn jemand schonmal Kunde war und nun wieder per KwK Kunde werden will, gibt's dann auch die Prämie?

Viele Grüße

Martin

• blacksun

Das lässt sich auch ohne Nachfragen ganz leicht rauskriegen. Man wirbt den "Neukunden" zunächst für ein anderes Produkt, z.B. SparFlex. Wird die KWK Prämie daraufhin gezahlt, eröffnet der Geworbene das Giro und bekommt den iPod.
    Klappt das mit der KWK Prämie nicht, ist man aus einem Tagesgeldkonto (sowas ist das SparFlex ja eigentlich) schnell wieder raus... ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von jdf
    Auf der Suche nach einem neuen Tagesgeldkonto (bin noch bei der Bank of Scotland mit 1,6 % Zinsen) ist mir die Rabobank mit 2,0% Zinsen aufgefallen. Mich wundert, dass sie hier gar nicht diskutiert wird. Was haltet ihr davon? Die Einlagensicherung bis 100.000 Euro würde mich locker reichen. Danke!

Dieser Zinssatz wird nicht mehr lange halten. Ich denke, maximal noch bis Ende Februar.

• PSD Bank Berlin-Brandenburg

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    Es heißt mal wieder Neukunde.
    Wie sieht das aus, wenn jemand schonmal Kunde war und nun wieder per KwK Kunde werden will, gibt's dann auch die Prämie?

Im Juli 2012 gab es von der PSD BB diese Antwort:

"Ehemalige Kunden, die bereits in einer zurückliegenden Geschäftsbeziehung geworben worden sind, sind von der erneuten Kundenempfehlung ausgenommen."

Zur Frage des Regionalprinzips habe ich mir Folgendes notiert (war früher anders): Voraussetzung für Annahme: Wohnsitz (1. oder 2.) in Berlin oder Brandenburg

Prüfung der "zuständigen" PSD-Bank mit der Postleitzahl: http://www.psd-bank.de/

• Dieser Digipass der Rabobank hat schon so seine Nachteile. Ich hätte lieber den Yubikey, der in den USA verbreitet ist und sich für vieles viederverwenden läßt. Bei mir hat mein Vater den Digipass verbummelt. "Ach das war das Ding, weiß nicht mehr wo".
    Da ich zu den glücklichen mit Barclays 2,5% gehöre, trauer ich dem Digidings nicht nach.

• Zitat

Original geschrieben von The Muppet
    Dieser Zinssatz wird nicht mehr lange halten. Ich denke, maximal noch bis Ende Februar.

Da magst Du Recht haben, nur werden die anderen Banken auch weiter senken, insofern...

Früher war die Bank of Scotland oft Spitzenreiter, jetzt nur noch Mittelfeld, von daher werde ich mit meinem Geld weiterziehen. Dahin wo es jetzt die besten Zinsen gibt - denn wenn ich die Glaskugel fragen würde und sie mir sagt, bald gibt es gar keine Zinsen mehr, würde ich das Geld trotzdem nicht zuhause unters Kopfkissen legen :D

• Zitat

Original geschrieben von jdf
    Da magst Du Recht haben, nur werden die anderen Banken auch weiter senken

Tja, Barclays darf ja bei vielen nicht... Deren Manager lassen wohl täglich Stoßgebete los, dass die EZB endlich wieder die Zinsen senken mag. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!