Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Tradefair

Zitat

Original geschrieben von josidb
    nach meinen Erfahrungen reichen 10 Euro. Nachvergütung bezeichnet, das wenn der Kund nicht innerhalb der Trackingzeit einzahlt, sondern eben danach trotzdem eine Vergütung erfolgt.
    Hoffe geholfen zu haben

Ich meine gelesen zu haben, daß mindestens EUR 50,00 eingezahlt werden müssen, um den Zanox-Sale bestätigt zu bekommen.

• Re: Tradefair

Zitat

Original geschrieben von bubblepunk
    Ich meine gelesen zu haben, daß mindestens EUR 50,00 eingezahlt werden müssen, um den Zanox-Sale bestätigt zu bekommen.

Gut möglich,das die Konditionen geändert wurden. Meine Erfahrungen stammen aus Dezember 2008.

• Kann mir jemand sagen, wie ich bei NIBC das mTan-Verfahren freischalte? Habe ein neues Konto abgeschlossen, Kontonummer, PIN etc zur Hand, aber leider nicht die Beschreibung, da ich zur Zeit nicht daheim bin. Vielen Dank!

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Re: Tradefair

Zitat

Original geschrieben von bubblepunk

Ich verstehe es so, daß nur für die €100-Bonuszahlung mindestens EUR 50,00 eingezahlt werden müssen:
    "Tradefair Spreads verdoppelt Ihre erste Einzahlung bis maximal €100, sofern Sie mindestens €50 einzahlen."
    Quelle: http://de.tradefair.com/tandcs.html

Bei zanox wird eine in der Höhe unbestimmte Einzahlung gefordert: "Als Sales werden Tradefair-Neukunden betrachtet, die sich vollständig bei Tradefair angemeldet haben und eine Einzahlung auf Ihr neues Tradefair-Konto gemacht haben." Sofern Tradefair nicht einen Mindestwert für Einzahlungen vorgibt, dürfte jeder Einzahlungsbetrag (theoretisch ab 0,01 Euro) genügen.

Beträge unter (umgerechnet) £50 werden wohl erst nach der Kündigung zurücküberwiesen:
    "Bitte beachten Sie, dass sich Tradefair Spreads aufgrund der Transakaktionskosten das Recht vorbehält, jegliche Auszahlungen unter £50 (oder die äquivalente Summe in der jeweiligen Währung) abzulehnen. Dies gilt nicht, wenn Sie Ihr Konto schließen. Bitte beachten Sie dies, wenn Sie eine Auszahlung beantragen."
    Quelle: http://spreads1.tradefair.com/de/generic/faqs.shtml

Interessant scheint mir auch folgender Punkt aus den AGB zu sein (legt nahe, bei der Angabe der eigenen Telefonnummer genauer zu überlegen):
    "3.13 Mit der Zustimmung zu diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen autorisieren Sie die London Capital Group Ltd, Sie jederzeit anzurufen oder anderweitig zu kontaktieren, um Einzelheiten zu Ihrem Konto bei London Capital Group Ltd zu besprechen. Sie stimmen außerdem zu, dass Betfair, Tradefair oder assoziierte Unternehmen Sie möglicherweise kontaktieren, um Ihr Konto oder sonstiges zu Geschäften von Betfair, Tradefair oder ihren assoziierten Unternehmen zu besprechen."
    Quelle: http://spreads1.tradefair.com/de/generic/faqs2.shtml

• Genau so habe ich es auch verstanden!

ab 50 Euro einzahlen und damit 5x handeln gibt 50 Euro dazu.

bis max. 100 Euro einzahlen und damit 5x handeln gibt 100 Euro dazu.

Ob jemand sich das jemand traut, ist jedem selbst überlassen. Mir reichen auch die 10+90 Euro von Zanox und dafür sollte der obligatorische Euro reichen :)

• Zitat

24.4.2009 - Die Direktbanken von Mercedes-Benz und Volkswagen gehören, obwohl sie nicht immer ganz vorne in den Zinstabellen rangieren, zu den kundenstärksten Tagesgeldanbietern. Beide kündigten heute Zinsänderungen an. Mercedes-Benz Bank senkt zum 30.4.09 um 0,60% auf 2,40% (Online-Kontoführung) bzw. 2,20% (Standard-Kontoführung). Volkswagen Bank direct senkt zum 1.5.09 um 0,40% auf 2,10% (Plus Konto online.pur) bzw. 2,00% (Plus Konto). Bei den Festzinsanlagen kürzt die Volkswagen-Tochter bei mehreren Laufzeiten gar um 0,75%. Dies ist bei der 1-, 2-, 4- und 5-jährigen Sparbrief-Laufzeit der Fall und führt in gleicher Reihenfolge zu 2,50%, 2,75%, 3,50% bzw. 3,75%.

http://www.modern-banking.de/

Für Bestandskunden bei deutscher Einlagensicherungs wirds dann so langsam richtig mau...

Mercedes Benz Bank: 2,40%
    DKB Visa Card: 2,55%
    ING DiBa: 1,50%

• Gibt es eigentlich Online-Girokonten, wo einfach ein Dispo mit eingerichtet wird?

Hatte bisher 3 Banken und eine davon, hatte einfach mal einen Dispo in Höhe von 500 Euro eingerichtet, ohne daß ich das wollte.... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Gibt es eigentlich Online-Girokonten, wo einfach ein Dispo mit eingerichtet wird?

Hatte bisher 3 Banken und eine davon, hatte einfach mal einen Dispo in Höhe von 500 Euro eingerichtet, ohne daß ich das wollte.... :confused:

Zum Beispiel das Girokonto von der Citibank.

• Zitat

Gibt es eigentlich Online-Girokonten, wo einfach ein Dispo mit eingerichtet wird?

Die DKB hat auch sofort einen Dispo eingeräumt (1000,-€)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Gibt es eigentlich Online-Girokonten, wo einfach ein Dispo mit eingerichtet wird?...

Ing DiBa

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!