Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• ... und, falls 10 Verfügungen nicht reichen oder 2.000 € / Kalendermonat zu wenig sind, ergänzend noch die Anmerkung, dass man durchaus (viel) mehr als nur ein einziges Sparkonto der Art "Sparcard 3000 direkt" haben darf ;)

• Re: Re: Re: Postbank-Werbung mit altem PDF-Formular

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Böse, böse. War aber leider absehbar bzw. ein Wunder, dass es überhaupt so lange noch akzeptiert wurde. Denn "eigentlich" gilt das schon seit Jahren nicht mehr.

Was gilt nicht mehr ?

• Re: Re: Re: Re: Postbank-Werbung mit altem PDF-Formular

Zitat

Original geschrieben von Weckdienst
    Was gilt nicht mehr ?

Das PDF-Kundenwerbefomular. Es wurde schon vor Jahren von einem Onlinewerbeverfahren abgelöst.

• Re: Re: Re: Re: Re: Postbank-Werbung mit altem PDF-Formular

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Das PDF-Kundenwerbefomular. Es wurde schon vor Jahren von einem Onlinewerbeverfahren abgelöst.

Es gibt aber ein neues aktuelles Formular. Erst Samstag per Post erhalten.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postbank-Werbung mit altem PDF-Formular

Zitat

Es gibt aber ein neues aktuelles Formular. Erst Samstag per Post erhalten.

Das ist merkwürdig. Mir gegenüber hat die Postbank das Gegenteil behauptet. Bzw. ging es da um die Möglichkeit der Kundenwerbung bei Aktionskonten - wird das auf deinem Formular eventuell ausgeschlossen?

• Komisch. Und das hast du direkt von der Postbank bekommen? Sieht das denn sehr anders aus? Es gibt nämlich auch noch eine ältere Version des aktuellen Formulars, die eine andere Schrift hat.

• Ja das habe ich direkt von der Bank bekommen, da ich mich telefonisch über die vielen Absagen für die Prämie beschwert habe.Die obere Hälfte ist jetzt für meine Angaben inkl. Prämienauswahl und die untere für den Werber.

Habe heute übrigens die ersten 2 Prämien nach meiner Beschwerde erhalten.

• Zitat

Habe heute übrigens die ersten 2 Prämien nach meiner Beschwerde erhalten.

Auch das ist merkwürdig, da die Postbank Kundenwerbeprämien ausschließlich dienstags bucht (bzw. am Mittwoch, falls der Dienstag kein Bankarbeitstag ist). Das gilt auich für manuelle Nachbuchungen aufgrund von Beschwerden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!