Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Santander Bank

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    [...] https://www.santanderbank.de/d…agesGeld/Konditionen.html

2,25 Prozent bis 5.000 Euro.

Eine Kundenwerbung (z.B. 25-Euro-Gutschein) ist möglich.

Auf der Produktseite (Fußnote) gibt es nun den Hinweis: "Berechtigt nicht zur Teilnahme an unserem Empfehlungsprogramm [= Kunden-werben-Kunden-Programm]."

Quelle: https://antrag.santanderbank.d…s/toptagesgeld/index.html

• zum Santander Angebot:

TIPP: Eröffnen Sie ein Easy- oder StarDepot bei uns und erhalten Sie auf die ersten
    € 5.000 nochmal 0,25% Zinsen p. a. on top!

• Zitat

Original geschrieben von Hahnhofer
    zum Santander Angebot:

TIPP: Eröffnen Sie ein Easy- oder StarDepot bei uns und erhalten Sie auf die ersten
    € 5.000 nochmal 0,25% Zinsen p. a. on top!

Der Tipp wird zum Eigentor angesichts der dadurch entstehenden Kosten.

BTW: Hat jemand die Online-Kontoeröffnung dieses Kontos schon gemacht? Ich wundere mich, dass ich nirgendwo das Referenzkonto angeben konnte. Zudem irritiert mich der Hinweis auf dem beigefügten Merkblatt

"Zur Gewährung des Bonus ist es erforderlich das die Antragsunterlagen des Top-TagesGeld sowie
    Gehaltskontos zeitgleich in einem Kuvert bei der Santander Bank eingehen. Sollte dies nicht der Fall sein, wird
    der Bonus nicht gewährt."

Bedeutet das jetzt, dass man dieses TG-KOnto nur in Verbindung mit einem weiteren Girokonto, das als Gehaltskonto geführt werden muss, eröffnen kann und fehlt deshalb die Möglichkeit, ein Referenzkonto angeben zu können?

• Santander Bank

Bei der Santander Bank (ehem. SEB) gibt es kein Referenzkonto, man kann von Tagesgeldkonto direkt auf jedes beliebige Konto überweisen. Als ich dort ein Konto hatte, wurde ein mal im Quartal ein Zwangsauszug verschickt und frech das Porto abgebucht, obwohl ich alles online herunterladen bzw. einsehen konnte. Mittlerweile habe ich bei dieser Chaotenbank kein Konto mehr. Schaut mal, was in den Kundenberichten auf modern-banking über diese Bank steht. Die scheinen erhebliche Probleme mit der EDV zu haben und Abhilfe ist nicht in Sicht. Ich möchte nicht auf diese Bank angewiesen sein. :mad:

Herbert

• Da muss ich Dir voll und ganz zustimmen. Wir hatten vor ca. 4 Monaten eine Kontoeröffnung, für die bis heute keine gültigen Zugangsdaten vorliegen. kwk wurde allerdings gezahlt, ab da wurden die Bemühungen nach dem Onlinezugang von meiner Seite aus eingestellt.
    Ich werde also ein demnächt ein Konto kündigen, dass ich noch nicht mal aktiviert habe.

• Überweisungslaufzeit net-m <> PSD

Taggleiche Buchung in beide Richtungen möglich, Terminüberweisung für heute net-m > PSD, Rücküberweisung nach Eingang auf PSD heute vormittag, Eingang auf net-m später im Laufe des Tages. :top:

This posting is entirely made of recycled electrons.

• 1822 Girokonto

Habe Ende letzten Jahres ein 1822 Girokonto eröffnet, als es 100 Euro fürs Gehaltskonto geben sollte, und nun auch mein Gehalt umgestellt. Aktuell ist das ein GiroSkyline. Nun wird mir während des Überweisungsvorgangs angeboten:

Zitat

Giro-Wechselwochen mit 100-Euro-Gutschrift Nutzen Sie jetzt die Giro-Wechselwochen und eröffnen Sie ein Top-Girokonto bei der 1822direkt. Bei Nutzung als Gehaltskonto erhalten Sie eine 100-Euro-Gutschrift.

https://banking.1822direkt.com/kmm/Giroskyline/ (nur noch Login abrufbar)

Nur ein Bug im System?
    Oder was nun? Skyline- oder Top-Girokonto???
    Ich bin verwirrt, aber mir recht sicher, dass man mir nicht wirklich 2x 100 Euro zahlen will. ;)

Nach Teilnahmebedingungen erfüllt ein Girokonto-Inhaber zumindest genau NICHT den Tatbestand der Prämientauglichkeit.

Zitat

Teilnahmebedingungen: Sie erhalten eine 100-Euro-Gutschrift am 12. August 2013 wenn - Sie Ihr erstes Girokonto bis zum 31.01.2013 eröffnen und - Ihr Konto in den ersten 6 Monaten nach Kontoeröffnung mind. 3 Gehaltseingänge von mind. 500 Euro (Lohn, Gehalt, BAföG) aufweist. Das Angebot gilt nicht für Kunden der Frankfurter Sparkasse. Eigenüberweisungen sind für den Prämienerhalt ausgeschlossen.

• Comdirect

Wie sind die jüngsten Erfahrungen mit dem Zufriedenheitsgiro?
    Zahlt comdirect auch bei einer erneuten Eröffnung ein zweites Mal die Prämie?

• Re: Comdirect

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Wie sind die jüngsten Erfahrungen mit dem Zufriedenheitsgiro?
    Zahlt comdirect auch bei einer erneuten Eröffnung ein zweites Mal die Prämie?

meine Erfahrung, aus ganz aktuellem Anlass, nein.
    obwohl das nirgends steht dass es eine solche Prämie nur einmal gibt (genau wie im letzten Jahr die Depot-Prämie) wurde bei mir in der Familie die Nicht-Zahlung genau so begründet.

Viele Grüße

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!