Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: net-m

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Naja, ich weiß nicht, ob man bei einer Bank mit dieser Vergangenheit ein Konto eröffnen sollte. :rolleyes:

Auf den Gedanken wäre ich sowieso nicht gekommen. ;) Die bieten ja gerade mal 2,0 Prozent.

• Was hat es mit der "Gläubiger-Identifikationsnummer" auf sich, bzw. benötigt man die bei der Eröffnung eines Tagesgeldkontos mit Depot (Cortal Consors)?

5x Vertrauensliste

• Naja. Die neuen Eigentümer haben doch mit den alten und deren Machenschaften nicht das geringste zu tun, so what?

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Was hat es mit der "Gläubiger-Identifikationsnummer" auf sich, bzw. benötigt man die bei der Eröffnung eines Tagesgeldkontos mit Depot (Cortal Consors)?

Das ist wohl die Steuer-ID des Kunden.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: net-m

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Die 2,25 Prozent gelten ja ohnehin nicht nur für Neukunden.

Edit: Ach ne, im Flyer steht "Exklusiv für Neukunden". Steht das auf den Produktseiten auch irgendwo?

Da sich per E-Mail keiner gemeldet hat und ich "weiter" kommen wollte habe ich angerufen. Demnach erhält man die 2,25% wenn man derzeit kein Tagesgeldkonto hat und ein neues eröffnet.

Hoffe das stimmt auch.....

Zinszahlung erfolgt lt. Hotline am Jahresende, lt. Antrag jedoch quartalsweise. Bin auch da mal gespannt was stimmt.

Bin summa summarum noch etwas skeptisch!

• Re: net-m

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Naja, ich weiß nicht, ob man bei einer Bank mit dieser Vergangenheit ein Konto eröffnen sollte.

Ich weiß auch nicht, ob man auf so einen "Bericht" einer Webseite, die noch nicht einmal den Namen der neuen Eigentümer (NTT DoCoMo) richtig schreiben kann, allzuviel geben sollte.
    Das alte Management war eine Bande von Betrügern, die die Staatsanwaltschaft auf dem Hacken hat, der neue Eigentümer war hinter den Bank- und Kreditkartenlizenzen her und hat evtl. ein "Schnäppchen" gemacht. So what?

Vertrauensliste: 1 2 3 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!