Inwiefern ist jetzt die deutsche Einlagensicherung besser als beispielsweise die niederländische bei NIBC Direct? Die gesetzliche liegt EU-weit bei 100000 € (85000 GBP in GB), mehr bietet die net-m auch nicht. :gpaul:
Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Re: Re: net-m
ZitatOriginal geschrieben von User64
Oder habt ihr alternative Vorschläge wenn man Wert auf dt. Einlagensicherung legt?Kommt darauf an, ob du "Großinvestor" bist.
Wenn nicht: https://www.santanderbank.de/d…agesGeld/Konditionen.html
2,25 Prozent bis 5.000 Euro.
Eine Kundenwerbung (z.B. 25-Euro-Gutschein) ist möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von speeny
Inwiefern ist jetzt die deutsche Einlagensicherung besser als beispielsweise die niederländische bei NIBC Direct?Von "welcher" deutschen reden wir? Da gibt es zum einen die gesetzliche (bis 100.000 Euro) und zum anderen die private des Bundesverbands deutscher Banken. Letztere kann man m.E. schlimmstenfalls in der Pfeife rauchen...
-
Gesetzliche, schrieb ich doch. Und eben die bietet die net-m ja auch nur.
-
Gilt man als Besitzer der Santander Super MC (Lidl) als Neukunde bei der Santander Consumer Bank, solange man dort kein anderes Konto hat?
-
Zitat
Gilt man als Besitzer der Santander Super MC (Lidl) als Neukunde bei der Santander Consumer Bank, solange man dort kein anderes Konto hat?Das o.g. Angebot ist nicht von der Santander Consumer Bank, sondern von der Santander Bank, einer Tochter der Santander Consumer Bank.
Ich würde es einfach ausprobieren.
-
Zitat
Gesetzliche, schrieb ich doch. Und eben die bietet die net-m ja auch nur.Okay. Die ist nicht schlechter als z.B. die niederländische oder britische Einlagensicherung.
-
Äh ja, schrieb ich auch.
-
Re: Re: Re: net-m
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Kommt darauf an, ob du "Großinvestor" bist.Wenn nicht: https://www.santanderbank.de/d…agesGeld/Konditionen.html
2,25 Prozent bis 5.000 Euro.
Eine Kundenwerbung (z.B. 25-Euro-Gutschein) ist möglich.
War bei der Santanderbank bis Juli letzten Jahres Kunde. Ist man dann jetzt schon Neukunde dort?
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Von "welcher" deutschen reden wir? Da gibt es zum einen die gesetzliche (bis 100.000 Euro) und zum anderen die private des Bundesverbands deutscher Banken. Letztere kann man m.E. schlimmstenfalls in der Pfeife rauchen...Soviel Geld will ich nicht anlegen Da reichen die gesetzlichen 100k durchaus. Wobei ich keine Lust habe in Holland oder in GB irgendwelche Anträge zu stellen im Fall der Fälle. Daher ist mir die deutsche schon wichtig.
-
Re: Re: Re: Re: net-m
ZitatOriginal geschrieben von User64
War bei der Santanderbank bis Juli letzten Jahres Kunde. Ist man dann jetzt schon Neukunde dort?Das ist laut https://www.santanderbank.de/c…llitefragment&maxage=3600 nicht ganz eindeutig:
"Der Neukunde [...] darf bisher nicht Kunde der Bank sein."
Wie gesagt, ich würde es einfach probieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!