Ich habe heute noch was.
Barclay Card!
Kärtchen ist da. PIN für Barabhebung noch nicht.
Aber kann ich die Karte evtl. doch schon jetzt beim online-Kauf benutzen?
Wo ich ja nur aufgedruckte Nummern eingeben muss?
Oder muss man erst noch durch ein umständliches "Freischaltungs-Verfahren" durch ?
Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
Barclay Card!
Kärtchen ist da. PIN für Barabhebung noch nicht.
Aber kann ich die Karte evtl. doch schon jetzt beim online-Kauf benutzen?
Wo ich ja nur aufgedruckte Nummern eingeben muss?
Ja, kannst Du online und auch vor Ort zum Bezahlen schon einsetzen.Gruß
Lisa -
netbank
Über EOL gibts bei Eröffnung eines Gehaltsgiros (min. 200 € / Mon.) bis 30.10.12 bei der netbank wieder bis zu 270,-€ in diesen komischen Coins, die man in Prämien oder amazon Gutscheine eintauschen kann.
Ich habe an der Aktion im Mai2012 teilgenommen und nur die erste Prämie (50 € aufs Giro und 50 € als Coins) erhalten. Meine 2. Prämie nach dem 3. Gehaltseingang ist trotz Reklamation immer noch nicht gutgeschrieben. Die wollen mal bei der netbank nachfragen. :mad:
Wer hier mitmacht, sollte etwas Ausdauer haben und hartnäckig sein. -
Ist hier jemand bei der ING Diba und kann berichten, ob das Abheben vom Bargeld mit der Kreditkarte gut klappt? Habe Mallorca gelesen, dass sich manche Automaten anstellen und die Karte nicht akzeptieren.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Happz0r
Ist hier jemand bei der ING Diba und kann berichten, ob das Abheben vom Bargeld mit der Kreditkarte gut klappt? Habe Mallorca gelesen, dass sich manche Automaten anstellen und die Karte nicht akzeptieren.
Bargeldabheben hat in D und A bisher fast immer geklappt, außer wenn der Automat von einer Spaßkasse für VISA generell gesperrt war. Mit Mallorca habe ich keine Erfahrung. -
KwK comdirect
Hallo zusammen,
ich hab die KwK-Bedingungen bei der comdirect in den letzten Monaten nicht mehr verfolgt weil eigentlich jeder in meiner Familie inzwischen dort mal Kunde war.
Nun gab es gestern wieder ein Werbeschreiben zum Thema KwK in die Postbox (50 Euro Aktion) und ich hab mal auf die KwK-Bedingungen in dem Schreiben geklickt.Ich finde dort keine Angaben mehr, dass der Geworbene noch nie Kunde gewesen sein darf.
Ich meine, dass das früher bei der Comdirect angegeben war.Hat sich das tatsächlich geändert?
Oder läuft das inzwischen auch nach dem Motto "den neuen Kunden nehmen wir schon gerne, aber die KwK-Prämie zahlen wir nicht".Bei der CD direkt anfragen bringt nichts, die werden einem dann natürlich erzählen dass nur Kunden zählen die noch nie Kunde waren.
//edit:
das sind vielleicht welche bei der CD.
Die Bedingungen, auf die in der Mail verlinkt wird, sind nicht vollständig.
Wenn man auf den Button "jetzt werben" klickt, landet man im normalen KwK-Prozess und dort finden sich auch die Bedingungen wie ich sie kenne, also dass der Neukunde noch nie Kunde gewesen sein darf.
Schon frech sowas. -
Bei uns hat es wunderbar funktioniert, obwohl wir schon mal Kunde waren. Ist natürlich keine Garantie.
LG
weckdienst
-
weiß jemand, welche auskunfteien die advanzia bank noch abruft? es gibt ja soviele neben der schufa.
-
Agrarbank
Ich sehe gerade, dass die Agrarbank inzwischen noch sensationelle 0,101% [small](nein, kein Tippfehler! ;))[/small] Zinsen auf ihr Tagesgeldkonto gibt. Seit wann ist das denn so? :eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!