Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: NIBC verzögert Gutschrift!

Zitat

Original geschrieben von joee10
    Ich hatte von einer Sparda-Bank auf eine andere NL-Bank auch schon mal längere Laufzeiten.

Na ja, in diesem Fall finde ich die Laufzeit aber ebenfalls noch im Rahmen. Frühestens der 09.04. hätte idealerweise der Tag der Wertstellung sein können, der 10.04. war Karfreitag, der bekanntlich wie auch der Ostermontag ein gesetzlicher Feiertag ist und der Samstag ist nunmal kein Bankarbeitstag.

Da gerade zu Ostern das Thema Bankfeiertage aber immer wieder kommt, wäre es wünschenswert, wenn die Institute zumindest bei den Form-Antworten auf etwas informativere Texte setzen würden, denn dann hätte man sich für's nächste Jahr schon mal viel Arbeit gespart und würde gleichzeitig auch vermeiden können den ein oder anderen Kunden zu verärgern, der - mal realistisch gesehen - durch Kapital, dass quasi im Transfer feststeckt, wohl auch keine Unsummen verloren haben wird, aber durchaus den Eindruck haben kann, dass die Bank ihn hinhält.

• Re: NIBC verzögert Gutschrift!

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    ich habe deshalb 5 Tage Zinsverlust. :flop:

Wenn Du sonst keine Sorgen hast... :rolleyes:

Angenommen es geht um 10.000 Euro Anlagesumme, dann hast Du rund 1,15€ weniger Zinsen bekommen...

• Re: NIBC Festgeld Zinsen

Teils teils. Die Zinsen werden anteilig bis zum 30.12. besteuert und
    danach mit dem Kapital bis zum nächsten Zinstermin/Fälligkeit verzinst.

• Prämien Citibank

Moin,
    wielange braucht denn die Citibank so, bis sie die Prämien (Freundschaftswerbung und die 75 E für Giroplus) auszahlt? Hatte den Antrag um den 25.3. abgeschickt und zum 2.4. Email bekommen über den Bearbeitungsstatus. Konto ist jetzt eröffnet und bestückt.

• Nibc heute noch möglich?

Da am Ende der Onlineeröffnung nichts zu den Zinsen stand bin ich nun nochmal stutzig geworden.

Kann ich heute überhaupt noch ein Festgeldkonto bei der Nibc zu den heute gültigen Zinsen eröffnen?

Zitat

Deshalb schnell ein Festgeldkonto eröffnen, bis zum 14. April den gewünschten Betrag ab 1000 Euro einzahlen[...]

Oder hätte ich das Geld bis heute überweisen müssen?
    Wie kommt das Geld überhaupt zu denen?
    und wann mache ich den Postident?

Dazu wurde leider bis jetzt in den Onlineformularen nichts erwähnt.

• Hallo,

hab eine Frage und wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen. Und zwar möchte ich zwecks Kontoausgleich und Autoneukauf einen Kredit in Höhe von 13.000 Euro aufnehmen, diesen möchte ich in 5-6 Jahren abbezahlen.

Habe ein festes Einkommen und unbefristeten Arbeitsvertrag.

Suche jetzt den günstigsten Anbieter für so einen Kredit. Wo muss ich am wenigsten an Zinsen zahlen? Gibt es irgendwo in den Weiten des WWW eine seriöse und aktuelle Vergleichsseite?

• Die netbank-Aktion ist bis Ende Mai verlängert worden.
    Neukunde bekommt 30 Euro, Werber 50 (was man dann entsprechen aufteilen kann, je nach Gusto). Notwendig ist nur, von einem Kunden per Internetseite eingeladen zu werden.

Ich als netbank-Kunde kann die Bank durchaus empfehlen.

• Zitat

Original geschrieben von Marian_78
    Die netbank-Aktion ist bis Ende Mai verlängert worden.
    Neukunde bekommt 30 Euro, Werber 50 (was man dann entsprechen aufteilen kann, je nach Gusto). Notwendig ist nur, von einem Kunden per Internetseite eingeladen zu werden

... und mindestens 10 Euro einzuzahlen. Kann die Netbank auch nur empfehlen.

• Zitat

Original geschrieben von Marian_78
    Die netbank-Aktion ist bis Ende Mai verlängert worden.
    Neukunde bekommt 30 Euro, Werber 50 (was man dann entsprechen aufteilen kann, je nach Gusto). Notwendig ist nur, von einem Kunden per Internetseite eingeladen zu werden. [...]

Als Neukunden gelten bei der netbank auch frühere Kunden, die in den letzten zwölf Monaten kein Konto bei der netbank hatten.

Für die Online-Kundenwerbung muß bei dieser Aktion nur eine E-Mail-Adresse des Geworbenen angegeben werden (keine sonstigen persönlichen Daten). Der Werber gibt neben seiner E-Mail-Adresse auch Namen und Geburtsdatum an. Der Geworbenen bekommt dann umgehend eine E-Mail mit dem Werber als Absender und (bisher) folgendem Text:
    "Guten Tag!

[Name des Werbers] möchte Ihnen das kostenlose Konto der netbank empfehlen:

[Persönlicher Empfehlungslink]

Persönliche Nachricht* von [Name des Werbers]:

"[Persönliche Nachricht]"

Die netbank feiert Ihr 10 jähriges Jubiläum und Sie können davon profitieren!

Mit dem ausgezeichneten und kostenlosen Konto der netbank, können Sie sich jetzt ein Startguthaben von 30,- EUR sichern. Das Tagesgeldkonto der netbank wurde in der Ausgabe März 2009 von Stiftung Warentest Finanztest mit GUT und der Gesamtnote 1,8 bewertet.

Die Vorteile auf einen Blick:
    - Top-Verzinsung auf dem Tagesgeld
    - Kostenlose Kontoführung
    - Kostenlos und weltweit Bargeld abheben mit der MasterCard
    - No-Risk-Garantie für mehr Sicherheit im Online-Banking

Sichern Sie sich jetzt das kostenlose Konto der netbank mit Top-Konditionen und Ihr Startguthaben von 30,- Euro.

[Persönlicher Empfehlungslink]

Viele Grüße,
    Ihre netbank AG

*(Für den Inhalt der persönlichen Nachricht ist die netbank AG nicht verantwortlich)
    Diese Aktion ist vorerst bis zum 15.04.09 [jetzt: 31.05.09] begrenzt."

Auf meine E-Mail-Anfrage, ob die Anzahl Werbungen und damit Werbeprämien pro Kunde beschränkt ist, bekam ich am 30.03.09 folgende Antwort: "Eine Limitierung der Kundenwerbungen ist bisher nicht vorgesehen."

Diese Aktion ist insbesondere für Prämieninteressierte interessant, die nicht unbedingt das neue netbank-Girokonto zu ihrem Gehaltskonto machen wollen (im letzten Jahr gab es Prämienzahlungen in Abhängigkeit von der Höhe des Gehaltseingangs, http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2944353#post2944353).

Wenn der Werber 80% der Werbeprämie an den Geworbenen weitergibt (in Anbetracht der Aufwandsverteilung nicht unrealistisch), kommt dieser zusammen mit dem Startguthaben auf 70,- Euro. Da die netbank nicht für besondere Abwicklungsprobleme bekannt ist, ist das auch für "Prämienanfänger" ein schönes Angebot.

Webseite für die Online-Werbung: http://www.netbank.de/jubilaeum/

• Hallo,
    weiß jemand wie man ein zweites Tagesgeldkonto bei der Netbank wieder löschen kann?
    Leider habe ich zuerst den Weg über die Geldanlage genommen, mir war nicht klar, dass ich einfach Geld auf das vorhandene TG- Konto überweisen kann. Jetzt habe ich zwei TG Konten neben meinem Girokonto. Kann man davon eines irgendwie leicht löschen?

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!