Re: Netbank Tagesgeldkonto
Ich wurde noch postalisch über das neue Konto und den Zinssatz informiert.
Unter Kontodetails steht bei jedoch auch:
Zinnsatz: 5,100 %
Ablaufdatum: - -
Bonussatz: %
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Netbank Tagesgeldkonto
Unter Kontodetails steht bei jedoch auch:
Re: Re: Netbank Tagesgeldkonto
ZitatOriginal geschrieben von Symphonie
Per Email wurde ich auch benachrichtigt.
ZitatUnter Kontodetails steht bei jedoch auch:
Das steht bei mir jetzt auch. Es lag am Saldo 0.00€
Hab's mal erhöht und dann verändern sich die Kontoinformationen.
Bei einer anderen Bank ist es mir auch schon passiert, dass ein Neukunden-Zinssatz versehentlich nicht angewendet wurde.
Meine Erfahrung sagt mir vertraue, aber prüfe nach.
Commerzbank Giro - Kosten!?
Nachdem ich bei der Commerzbank das kostenlose Giro gekündigt habe, wollen die plötzlich von mir noch Geld für die Zusendung der Kontoauszüge!
Ist das korrekt, kann nichts dazu finden und beim Abschluss in der Filiale hat mich auch niemand darauf hingewiesen, dass hierfür Kosten anfallen würden..
Das musst Du schlucken und zahlen. Weitergabe der Portokosten muss nicht einmal explizit im Gebührenverzeichnis aufgeführt werden (weiß allerdings nicht, ob es da bei der CoBa nicht ohnehin steht), da die Weitergabe von fremden Kosten (schließlich verdient die Post daran und nicht die Commerzbank) durch die allgemeinen AGBs der Banken stets "gedeckt" ist.
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Das musst Du schlucken und zahlen. Weitergabe der Portokosten muss nicht einmal explizit im Gebührenverzeichnis aufgeführt werden (weiß allerdings nicht, ob es da bei der CoBa nicht ohnehin steht), da die Weitergabe von fremden Kosten (schließlich verdient die Post daran und nicht die Commerzbank) durch die allgemeinen AGBs der Banken stets "gedeckt" ist.
4,04 Eur für zwei 20g-Briefe?
Da verdient nicht nur die Post dran oder zahlt die CoBa fast vierfach so viel wie der Privatmann für einen Brief!?
Und selbst wenn es sich um Weitergabe von fremden Kostan handelt, wie kommt die CoBa darauf mir den Kontoauszug zu verschicken..
Müsste wirklich geklärt werden, ob es irgendwo in den Vertragsunterlagen oder im Kleingedruckten steht!
Ich werde mich da morgen auf jeden Fall erst Mal beschweren.
die werden bei jeder bank verschickt nach 4 werkwochen.
Was sind denn vier Werkwochen? Also bei meiner Sparkasse werden die nach drei ganz normalen Monaten verschickt.
bei der Dresdner Bank alle 6 Wochen, damit man ggfs. Lastschriften noch rechtzeitig zurückrufen kann, falls etwas unberechtigtes abgebucht wurde und man selbst keine Auszüge zieht.
Postbank Select
Hi leute,
Hat einer von euch auch das Angebot der Postbank in Verbindung mit Buhl Data abgeschlossen, und das Willkommens-Paket für Select Kunden bekommen?
Falls ja, wie lange hat das ungefähr gedauert?
postbank buhl data
hallo,
wollte mal in die runde fragen, was ihr mit eurer internet-security software gemacht habt.
hab jetzt drei von den dinger hier rumliegen
loht es die zum verkauf anzubieten? bzw ist diese seriennummer dann automatisch an meinen namen gebunden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!