Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von speeny
    Das.

Hmm, ich hatte in den letzten 20 Jahren keine Schäden mit Kredit und EC-Karten. Damit hätte ich 480,-€ umsonst ausgegeben, wenn es diese Versicherung damals schon gegeben hätte. Ich denke, diese Versicherung ist evtl. nur interessant, wenn man sehr viel ins außereuropäische Ausland reist und dort gelegentlich Automaten manipuliert werden. Hat man mehrere Schäden im Jahr, wird man vermutlich von der Cosmos gekündigt. :rolleyes:

Herbert

• RaboDirect - Gibt es irgendwo Provision?

Sehe ich es richtig, dass es bei RaboDirect weder KwK noch sonst irgendwelche Provisonsmodelle gibt? Bei Cashback-Anbietern und gängigen Affiliate-Programmen wird RaboDirect zumindest offenbar auch nicht geführt. Habe ich etwas übersehen, oder gibt es da tatsächlich nichts?

• Re: RaboDirect - Gibt es irgendwo Provision?

Zitat

Original geschrieben von A. Brettermeier
    Sehe ich es richtig, dass es bei RaboDirect weder KwK noch sonst irgendwelche Provisonsmodelle gibt? Bei Cashback-Anbietern und gängigen Affiliate-Programmen wird RaboDirect zumindest offenbar auch nicht geführt. Habe ich etwas übersehen, oder gibt es da tatsächlich nichts?

Ich habe bisher auch nichts gefunden. Die finden ihre Kunden v.a. über Fernsehwerbung. Na wenn die meinen, dass das billiger ist...

Edit: Wobei ich gerade sehe, dass sie zumindest bei Moneytrax ist (die sind jedoch leider auf Finanzseiten spezialisiert, d.h. die Chancen, akzeptiert zu werden, dürften gegen Null tendieren).

• Re: Re: DAB Neukunde bei VW Bank Depot?

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Mir wurde vor einiger Zeit geantwortet, dass ein Depot bei der DAB bank strikt von einem Depot bei der VW bank getrennt wird.

Man kann also bei der DAB bank als Neukunde gelten, selbst wenn man ein Depot bei der VW Bank hat. Generell gilt aber, dass man 6 Monate lang kein Kunde bei der DAB bank (VW bank zählt nicht) gewesen sein darf, um als Neukunde zu gelten.

Dementsprechend wurde ich selbst im April diesen Jahres von der DAB bank wie ein Neukunde behandelt, obwohl ich bei Depoteröffnung bereits ein VW Bank Depot hatte.

Die DAB Bank hat mir nun endlich geantwortet und bestätigt obige Aussage: als VW Bank Depotkunde gilt man bei der DAB Bank als Neukunde und auch die Überträge vom VW Depot sind für die Sonderverzinsung berechtigt.

• Re: RaboDirect - Gibt es irgendwo Provision?

Zitat

Original geschrieben von A. Brettermeier

Das siehst du falsch. Bei Financeads ist es gelistet. Habe dort jetzt ein Konto eröffnet.

LG

weckdienst

• Re: Re: RaboDirect - Gibt es irgendwo Provision?

Zitat

Original geschrieben von Weckdienst
    Das siehst du falsch. Bei Financeads ist es gelistet. Habe dort jetzt ein Konto eröffnet.

Financeads akzeptiert ausschließlich Finanzseiten.

• Re: Re: Re: RaboDirect - Gibt es irgendwo Provision?

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Financeads akzeptiert ausschließlich Finanzseiten.

Ja Bart, da hast du recht. Aber danach wurde ja nicht gefragt. :o)

• Re: Re: Re: Re: RaboDirect - Gibt es irgendwo Provision?

Zitat

Original geschrieben von Weckdienst
    Ja Bart, da hast du recht. Aber danach wurde ja nicht gefragt. :o)

Dann frage ich mich, wie du schreiben kannst, dass du da ein Konto eröffnet hast? :confused:

Edit: Ach, du meinst ein Konto bei der Rabobank. Sorry, das hatte ich falsch verstanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!