Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Abwarten, das ist normal das die Angebote nach Ablauf verschwinden, in letzter Zeit kamen sie nach ein paar Tagen wieder.

Nun ja, aber in letzter Zeit sind die Guthabenzinsen massiv gesunken. Ich hatte mich schon das letzte Mal sehr gewundert, als die Bank die Aktion ein weiteres Mal neu auflegte - noch einmal glaube ich daran nicht, höchstens an 2,5 Prozent.

• War das denn nicht auch vorher schon so, daß Angebote natürlich pünktlich zum Monatswechsel verschwanden, neue aber nicht vorm ersten Bankarbeitstag auftauchten?

Je suis Charlie

• PSD RNS 2,5% Tagesgeld

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    War das denn nicht auch vorher schon so, daß Angebote natürlich pünktlich zum Monatswechsel verschwanden, neue aber nicht vorm ersten Bankarbeitstag auftauchten?

Ja, es hat meist ein paar Tage gedauert, bis das neue Angebot online war. 3% werden es wahrscheinlich nicht mehr werden. Wenn es weniger als 2,75% sind, werde ich mein Barclays Tagesgeld mit 2,75% (bis März 2015) wieder nutzen. Ich hatte damals mit 1,75% + Leitzins (+1%) abgeschlossen. Zum Glück habe ich das Konto nicht aufgelöst. ;)

Edit:
    Es gibt wieder ein neues Angebot bei der PSD RNS, aber diesmal mit 2,5%, gültig bis max. 20k € und bis zum 31.10.2012 :)

Herbert

• Bin mal gespannt wielange Barclays zu seiner Zusage steht mit den 2,75%. Wirklich verpflichtet sind sie ja nicht dazu, oder?

• Zitat

Original geschrieben von KevinB
    Bin mal gespannt wielange Barclays zu seiner Zusage steht mit den 2,75%. Wirklich verpflichtet sind sie ja nicht dazu, oder?

Klar sind sie drei Jahre lang dazu verpflichtet - solange der EZB-Leitzins bei 1 Prozent verbleibt, Garantie ist Garantie.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Klar sind sie drei Jahre lang dazu verpflichtet - solange der EZB-Leitzins bei 1 Prozent verbleibt, Garantie ist Garantie.

Na ja, wenn Barclay will, dann kündigen sie die hochverzinsten Konten ganz einfach. Da nützt Dir auch keine Garantie etwas ...

siehe AGB Kapitel 10

Zitat

... Wir können den Kontovertrag jederzeit unter Einhaltung einer angemessenen
    Frist (Diese beträgt in der Regel 2 Monate) kündigen. ...

• Cortal

Meine 3,5 % Sonderzinsen für das TG laufen noch drei Monate.
    Gibt es die Möglichkeit, bereits jetzt schon an der laufenden Aktion teilzunehmen und 3,5% ab 01.07.
    wieder für ein Jahr zu bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Na ja, wenn Barclay will, dann kündigen sie die hochverzinsten Konten ganz einfach.

Na das müsste sich erst noch herausstellen. Gerichte könnten das durchaus als bewusste Umgehung der Zinsgarantie auslegen, eine (ansonsten) grundlose Kündigung also für null und nichtig erklären.

• Re: Cortal

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Meine 3,5 % Sonderzinsen für das TG laufen noch drei Monate.
    Gibt es die Möglichkeit, bereits jetzt schon an der laufenden Aktion teilzunehmen und 3,5% ab 01.07.
    wieder für ein Jahr zu bekommen?

Gab bei mir kein Problem im April. Meine alte Sonderverzinsung war auch noch bis Juni gültig und wurde ab 1.4. durch die neue Aktion ersetzt.

• Re: PSD RNS 2,5% Tagesgeld

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Es gibt wieder ein neues Angebot bei der PSD RNS, aber diesmal mit 2,5%, gültig bis max. 20k € und bis zum 31.10.2012 :)

Habe gestern wie immer bei TG Plus-Neuauflage die Anlage eines neuen Kontos mit den neuen Konditionen per Kontakformular beantragt. Im Gegensatz zu früher kann ich das neue Konto aber nicht schon nach wenigen Stunden im Online-Banking sehen, selbst ein Tag danach noch keine Spur davon.

Edit: hat sich erledigt, diesmal waren sie eben merklich langsamer bei der Eröffnung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!