Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Vorsorgekonto/Vorsorgeplan

da, die kamen so kurz vor der zweiten Abbuchung.

Viele Grüße

Martin

• Zitat

Original geschrieben von blacksun
    aus welcher der beiden Aktionen in letzter Zeit?
    Vorsorgekonto/Vorsorgeplan oder aus dem Kindersparplan?

Kindersparplan ist ein gutes Stichwort. Möchte etwas in der Art abschließen. Gibt es aktuel etwas besseres als besagten Sparplan? Gibt es die Prämie noch? Ich konnte hier im TT leider keine Infos zu Prämien für diesen Sparplan entdecken außer dem Post von kaputer :confused:
    Kann mich jmd aufklären?

• Ich hab leider mein Barclays-Tagesgeld-Passwort vergessen. Bevor ich da anrufe, will ich hier mal fragen: Weiß zufällig jemand, welches Format das haben muss (Anzahl der Stellen, Sonderzeichen erforderlich, muss die erste Stelle ein bestimmtes Zeichen sein, etc.)?

• Zitat

Original geschrieben von saftsack
    Wie auf der Registrierungsseite zu sehen ist, muss das Passwort 8 bis 10 Zeichen haben und darf keine Leerzeichen enthalten.

Und weitere Kriterien gibt es nicht? Denn auf mein "Standardpasswort" trifft das zu, daher wundere ich mich etwas.

Na ja, hab eben mal dort angeruifen - die entsprechende Abteilung meldet sich bei mir.

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Kindersparplan ist ein gutes Stichwort. Möchte etwas in der Art abschließen. Gibt es aktuel etwas besseres als besagten Sparplan? Gibt es die Prämie noch? Ich konnte hier im TT leider keine Infos zu Prämien für diesen Sparplan entdecken außer dem Post von kaputer

Also die Amazon-Gutschein-Prämien-Aktion für den Kindersparplan ist zum 30.4. ausgelaufen.

Was findest Du denn an dem Sparplan gut? Bzw. was sollte besser sein?

Ähnliche Produkte bietet eigentlich jede Versicherung an die auch Finanzanlagen anbietet.
    Spontan würde mir z.B. die Hannoversche Leben einfallen mit ihrem Sparplan-Flex
    Ob das besser oder schlechter ist musst Du entscheiden, je nachdem worauf Du wert legst.
    Prämien gibt's aktuell dort keine, lediglich der KwK ist interessant falls Du noch kein Kunde dort bist/warst. ;-)

Die Ergo würde mir auch noch einfallen, ohne jetzt geschaut zu haben welche Produkte die genau anbieten.

Viele Grüße

Martin

• Hallo,

bin neu bei der Hypovereinsbank. Habe jetzt endlich sämtliche Unterlagen zusammen (Kontonummer, EC-Karte, Drect-Banking Nr., PIN, etc.).
    Wollte mir jetzt eben mal den Internetauftritt ansehen und mich erstmalig einloggen.

Prompt kommt das hier:

* Gegenwärtig steht Ihnen unser Direct B@nking aufgrund des Buchungslaufes leider nicht zur Verfügung. (RLLOGIN-0023)

Passiert das öfters bei denen um diese Uhrzeit (kurz nach Mitternacht) ?

• Zitat

Original geschrieben von HP-owner
    ...

* Gegenwärtig steht Ihnen unser Direct B@nking aufgrund des Buchungslaufes leider nicht zur Verfügung. (RLLOGIN-0023)

Passiert das öfters bei denen um diese Uhrzeit (kurz nach Mitternacht) ?

Schwaches Bild.
    Da müsste ja bei Cortal Consors oder den Volksbanken (mit GAD bzw. Fiducia als Dienstleister) gleich mehrmals täglich das Onlinebanking ausfallen, wenn sie so ein System hätten. :p

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!