Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Wer wirbt mich kurzfristig für die Dresdner Bank? 15 ich 10 du! Bitte PN!
    Erledigt!

Normalerweise werden Prämien korrekt geteilt!
    Naja, anscheinend bekommen manche den Kragen nicht voll genug! :flop: :flop:

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Normalerweise werden Prämien korrekt geteilt!
    Naja, anscheinend bekommen manche den Kragen nicht voll genug! :flop: :flop:

Wieso ist das nicht korrekt? Angebot und Nachfrage bestimmen die Aufteilung. Auch 20:5 kann "korrekt" sein.
    Ich habe auch schon User geworben und alles weiter gegeben. Ist doch kein Problem und ich habe auch fast keine Arbeit.

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Wieso ist das nicht korrekt? Angebot und Nachfrage bestimmen die Aufteilung. Auch 20:5 kann "korrekt" sein.
    Ich habe auch schon User geworben und alles weiter gegeben. Ist doch kein Problem und ich habe auch fast keine Arbeit.

Normalerweise haben Beide etwas Arbeit damit und brauchen sich auch gegenseitig für die Werbung. Wenn ich geworben wurde oder jemanden geworben habe, habe wir immer die Prämien geteilt. Auch bei Bekannten außerhalb dieses Forums haben wir das bisher so gehandhabt.
    Es hat mich halt etwas geärgert, dass hier jemand gleich mehr als die Hälfte fordert. Eigentlich sollten hier überhaupt keine Werbegesuche veröffentlicht werden!
    Naja, sicherlich wird es Leute geben, die darauf eingehen.

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Normalerweise haben Beide etwas Arbeit damit und brauchen sich auch gegenseitig für die Werbung. Wenn ich geworben wurde oder jemanden geworben habe, habe wir immer die Prämien geteilt. Auch bei Bekannten außerhalb dieses Forums haben wir das bisher so gehandhabt.
    Es hat mich halt etwas geärgert, dass hier jemand gleich mehr als die Hälfte fordert. Eigentlich sollten hier überhaupt keine Werbegesuche veröffentlicht werden!
    Naja, sicherlich wird es Leute geben, die darauf eingehen.

Na ja, wenn der Unterschied 20, 30 oder 50 Euro wäre, dann gäbe ich dir Recht. Aber hier geht es um gerade einmal 2,50 Euro (15 statt 12,50 Euro). Du kennst ja das mit der Mücke und dem Elefanten. ;)

• Dieser Thread wurde mal eröffnet, um den Bankenthread von (überflüssiger) Diskussion zu entlasten.

Jetzt wird hier über Prämienteilen diskutiert, obwohl das öffentliche Teilen und Vermitteln von Werbeprämien von der TT-Leitung untersagt ist.

Zudem wurde ein "Register-Thread" für Bankangebote erstellt.

Den eigentlichen Bankenthread sollte man natürlich auch nicht vergessen.

Komisch, dass "früher" mal nur ein Thread für alles gereicht hat.

Was ist eigentlich mit dem passiert? Achja richtig, er wurde von der Rennleitung geschlossen.

Warum wurde er noch mal geschlossen? Stimmt, dort gab es Angebote und Anfrage zur Teilung von Werbeprämien sowie die dazugehörige Diskussion.

Denkt einfach mal drüber nach und schreibt zukünftig lieber mal 'ne PN bevor es weitere geschlossene Bankenthreads gibt.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Komisch, dass "früher" mal nur ein Thread für alles gereicht hat.

Der würde mir auch heute noch völlig reichen. Fände ich wesentlich besser als drei Threads, bei denen die Hälfte sowieso off-topic ist. Wenn man sich informieren will, muss man sowieso lesen. M.E. ist es ein Trugschluss, dies umgehen zu können, indem man mehrere Einzelthreads aufmacht. Viel sinnvoller wäre es m.E., in einem einzigen Thread das Startpositing von jemandem aktuell halten zu lassen.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Der würde mir auch heute noch völlig reichen. Fände ich wesentlich besser als drei Threads, bei denen die Hälfte sowieso off-topic ist.

Auch wenn ich Dir da absolut zustimme, so ist das

Zitat

Wenn man sich informieren will, muss man sowieso lesen.

genauso unrealistisch wie das

Zitat

Viel sinnvoller wäre es m.E., in einem einzigen Thread das Startpositing von jemandem aktuell halten zu lassen.

unzumutbar. RzwoD2 hat es mal versucht, aber vermutlich aufgrund der unzähligen Angebote, deren Einschränkungen und begrenzter zeitlicher Dauer wieder aufgegeben.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Auch wenn ich Dir da absolut zustimme, so ist das genauso unrealistisch wie das unzumutbar. RzwoD2 hat es mal versucht, aber vermutlich aufgrund der unzähligen Angebote, deren Einschränkungen und begrenzter zeitlicher Dauer wieder aufgegeben.

Wenn die Angebote so aufgeführt werden, dass sie direkt in das erste Posting übernommen werden können, dann mache ich es nach wie vor.

Allzu viele aufbereitete Daten sind hier in letzter Zeit nicht gepostet worden - :rolleyes:
    vielleicht rafft sich der Eine oder Andere demnächst dazu auf -
    ich würde es begrüßen und unterstützen. :top:

• DKB Punkte Prämien

Lohnt es sich eine der vielen DKB Prämien zu wählen und diese dann so zu verkaufen, dass der Erlös die Zuzahlung und eine Summe von mehr als 7 Eur/10000 Punkte eingringt?

Ich möchte das Cash abschließen und das beste was mir bisher geboten wurde waren eben diese 7 Eur/10000 Punkte, also 35,- Eur.

• Re: DKB Punkte Prämien

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Lohnt es sich eine der vielen DKB Prämien zu wählen und diese dann so zu verkaufen, dass der Erlös die Zuzahlung und eine Summe von mehr als 7 Eur/10000 Punkte eingringt?

Konkret kann ich dir das nicht beantworten, da ich nie wirklich auf die Monetarisierung der Bonuspunkte geachtet habe. Das DKB-Prämienprogramm ist aber bewusst auch als solches ausgelegt worden, weshalb die Strukturierung (gerade im Bezug auf die Zuzahlung) auch bei vielen Prämien darauf zielt, dass sie zwar dem interessierten Prämienempfänger etwas bringen (z.B. Hotelaufenthalte oder gewisse Events), aber nicht so ohne weiteres unmittelbar kommerzialisierbar sind. Ausnahme dürften da höchstens noch die Fußballkarten sein, aber allgemein rückt bei Prämienprogrammen branchenweit der Kerngedanke der Kundenbindung seit einiger Zeit wieder mehr ins Augenmerk der Verantwortlichen, die weniger ein Interesse daran haben, dass die Prämien bei eBay landen und mehr darauf achten, dass die (nicht gerade günstige) Akquise sich auch in einer dauerhaften Geschäftsbeziehung niederschlägt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!