Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• DKB - zanox und Prämienpunkte

Zitat

Original geschrieben von rayJ
    kann man zanox mit dkb kombinieren? :confused:

Ja, das geht. Ich habe vor ein paar Tagen die Prämienpunkte für eine Kundenwerbung zusätzlich zur zanox-Vergütung bekommen. Allerdings war eine E-Mail-Nachfrage wg. der Punkte bei der DKB notwendig.

• Re: BANK OF SCOTLAND senkt auf 3,8 %

Zitat

Original geschrieben von clio

die Bank of Scotland reduziert ab 1. April den Zinssatz auf 3,8 %
    Die 4,5 % waren natürlich doch etwas attraktiver :D
    Und so überlege ich, ob ich nicht doch direkt nach der Eröffnung wieder die Tagesgeld-Bank wechsle.

Doch wohin? Wird die NIBC die 4,8 % auch nach dem 1. April halten? Ist da schon was bekannt?

Kann mir diesbezüglich niemand einen Ratschlag geben?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Thread mit (ausschließlich) Zitaten der Angebotsbeiträge

Vielleicht hilft der neue "Register"-Thread

[Nur Zitate und Links] Die Angebote aus den Banken-Threads

leichter den Überblick über die Angebote zu behalten.

Die Idee: In diesem Thread keine eigenen Beiträge verfassen, sondern ausschließlich Zitate echter Angebotsbeiträge aus den Banken-Threads einfügen (mit Datum und Link). Zusätzliche Hinweise, Nachfragen, Kommentare usw. sollten in diesem Thread nicht gepostet werden, um die reine Registerfunktion zu erhalten.

• Re: Re: Re: BANK OF SCOTLAND senkt auf 3,8 %

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    http://www.dresdner-weltbild.de

Wenn du kein Weltbild-Kunde bist, wirst du noch schnell eine Weltbild-Filiale aufsuchen müssen. Eine Kundenwerbung (Werber erhält einen 25-Euro-Gutschein) ist möglich.

Habe gerade bei Weltbild angerufen und mich als Kunde anlegen lassen - dass klappt auch!

Eine Frage habe ich aber zu KWK bei der Weltbild-Dresdnerbank-Aktion: Wenn ich bereits ein Depot bei denen habe - funktioniert KWK dann trotzdem??

• Re: Re: Re: BANK OF SCOTLAND senkt auf 3,8 %

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    http://www.dresdner-weltbild.de

Wenn du kein Weltbild-Kunde bist, wirst du noch schnell eine Weltbild-Filiale aufsuchen müssen. Eine Kundenwerbung (Werber erhält einen 25-Euro-Gutschein) ist möglich.

Der Antrag liegt ausgedruckt auf meinem Schreibtisch.
    Nur kenne ich leider niemanden, der Dresdner-Bank-Kunde ist :eek:
    Würde schon noch gerne 12,50€ bis 15,-€ mitnehmen :D

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• 1822 Kreditkarte / 2x in Schufa ?!

Hallo,

bissl OT aber vielleicht kann mir trotzdem jemand ne Antwort geben.

Ich habe meinen Schufa-Onlinezugang freischalten lassen.
    Alles supi ( fast leer :) ), aber eine Frage habe ich:

Hat hier jemand auch die 1822-Kreditkarte?
    Bei mir steht die nämlich 2x drin. Einmal unter 1822 und nochmal unter Frankfurter Sparkasse :confused:

Könnte mal bitte jemand mit Online-Zugang und 1822-KK nachsehen, ob das normal ist?

Vielen Dank!

• Hm,

unter 1822 steht "Kreditkarte", dahinter die Kreditkarten-Nummer und Datum 27.11.07.
    Das Girokonto steht nochmal extra mit Kontonummer.

Unter Frankf.Sparkasse steht "Kreditkarte", dahinter die Girokontonummer des 1822-Giro´s und Datum 16.12.07

Anfrage wären ja nach der Zeit nicht mehr sichtbar !?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!