Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: 1822direkt

Zitat

Original geschrieben von joee10
    Apropos, habe gestern per Email folgendes bekommen, obwohl ich dort schon ein (unbenutztes) Konto habe:

Wenn Dein Konto unbenutzt (leer) ist, brauchst Du ja nur das CashSkyline eröffnen und kassierst dann die 5,05 %. In Deinem Fall dürfte ja jeder Geldeingang "neues Geld" sein.

• Re: netbank KwK

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Bei der Netbank lassen sich KwK und 'Gehaltserhöhung' nicht kombiniereren. :(

Wurden hier ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat das bei jemandem funktioniert? :confused:

Allerdings geht Zanox und 'Gehaltserhöhung'. :cool:

Du meinst diese Aktion? KLICK
    Doch, haben wir im letzen Monat erfolgreich mit KwK verbunden, Prämie ist schon da. Konto erst per KwK eröffnet und dann per eMail die Gehaltserhöhung nachgemeldet. Inzwischen sollte es sogar noch lukrativer geworden sein, da die KwK Prämien erhöht wurden.

Zanox ist leider nicht für jeden möglich, da die Netbank nicht im Shop@ ist. :(

• Re: Re: netbank KwK

Zitat

Original geschrieben von Symphonie
    Du meinst diese Aktion? KLICK

Ja. :rolleyes:

Zitat

haben wir im letzen Monat erfolgreich mit KwK verbunden, Prämie ist schon da. Konto erst per KwK eröffnet und dann per eMail die Gehaltserhöhung nachgemeldet.

So muß man es wohl machen. Bei Eröffnung gleichzeitig mit der Gehaltserhöhung hat es bei mir mit KwK nicht funktioniert. :(

Zitat

Inzwischen sollte es sogar noch lukrativer geworden sein, da die KwK Prämien erhöht wurden.

Ist jemand schon einmal erneut Neukunde geworden? Nach welcher Zeit können Neukundenangebote, ggf KwK wieder wahrgenommen werden?

• 1822direkt

Ich wollte gerade meine Freundin für die 1822 werben. Sie war bis vor ca. 1 Jahr bereits dort. In der Vergangenheit konnte man auch Ex-Kunden werben. Jetzt steht allerdings folgendes beim KwK-Programm:

Zitat

Neukunden sind Personen, die noch nie ein Konto bei der 1822direkt besaßen.

Ist das neu oder stand das schon immer da.

• Re: 1822direkt

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ich habe seit einiger Zeit das CashOne bei der 1822direkt. Habe dann Ende Juli 2008 mal über das Onlinemenü eine Anfrage bzgl. höherem Zinssatz und CashSkyline-Konto geschickt. Heute kam ein Anruf, dass man mir rückwirkend zum 1. Juli 2008 auf das CashOne 4,5 % p.a. ohne irgendeine Begrenzung oder weitere Bedingung einrichtet und für "neues Geld" ein CashSkyline einrichten könnte.

Dafür, dass sich die 1822 früher eher stur angestellt hat, finde ich das Angebot in Ordnung. Die 1822 bietet mir also die gleichen Konditionen wie die Norisbank (zu der das Geld ansonsten gewandert wäre).

Die 1822 ist schon seltersamer Verein, damals wollten sie mir die Konditionen vom CashSkyline auf meine Anfrage hin nicht einräumen. Stattdessen hat die 1822 ein CashBasic mit 4,3% auf meine Anfrage hin eröffnet.
    Eine rückwirkende Erhöhung der Zinsen habe ich auch nicht erhalten.

Wie lang braucht die 1822 üblicherweise für Prämienauszahlungen ? Auf der Homepage steht was von 4-6 Wochen, aber die Kwk-Aktionen waren vor zwei Monaten. Auf meine Online-Anfrage hin hat mir die 1822 einmal die Prämie überwiesen, jetzt fehlen mir aber noch zwei Prämien. Oder ist das Usus bei denen, dass das solange dauert!??

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Re: Citibank

Zitat

Original geschrieben von Rina02
    Wie schnell zahlt die Citibank denn normalerweise die Prämien aus?

Ich habe Mitte Juni ein Girokonto eröffnet, wofür es 50 Euro + 25 Euro KWK geben sollte. Bisher ist davon noch nichts zusehen und meine Anfrage ist seit einer Woche unbeantwortet...
    Eine Freundin hat zeitgleich auch eins eröffnet und die Prämie ist schon längst da :confused:

So, vor 2 Wochen wurde mir mitgeteilt, dass es 4-6 Wochen ab Kontoeröffnung dauern würde. Die 6 Wochen sind nun aber rum, von der Prämie ist noch immer nichts zu sehen (auch nicht bei meinem Werber, der auch nochmal nachgefragt hat).

Hat noch jemand dieses Problem?

• Re: Re: Citibank

Zitat

Original geschrieben von Rina02

Hat noch jemand dieses Problem?

Ja, ich habe auch noch nichts erhalten. Mit der KwK Prämie habe ich aber auch nicht gerechnet, da ich bereits Citibank-Kunde war. Die Citibank habe ich diesbezüglich noch nicht kontaktiert, ich warte da immer ganz gerne etwas länger.
    Mich würde es aber auch interessieren, ob denn schon jemand die Prämien erhalten hat.

• Re: Re: Re: Citibank

Zitat

Original geschrieben von Symphonie
    Ja, ich habe auch noch nichts erhalten. Mit der KwK Prämie habe ich aber auch nicht gerechnet, da ich bereits Citibank-Kunde war. Die Citibank habe ich diesbezüglich noch nicht kontaktiert, ich warte da immer ganz gerne etwas länger.
    Mich würde es aber auch interessieren, ob denn schon jemand die Prämien erhalten hat.

KwK-Prämien habe ich biher auch als Ex-Kunde immer dort erhalten. Auch die anderen Prämien. Einzig ein Prämienproblem habe ich derzeit. Eine Kreditkarten-Sale wurde anfangs ca. 4 Monate bei zanox als offen in der Statistik geführt. Seit Anfang August ist er verschwunden. Ich habe jetzt eine Mail (inkl. Screenshot vom offenen Sale) an den zuständigen Mitarbeiter geschickt und warte da auf Antwort.

• Re: Re: Re: Citibank

Ich wurde auch vertröstet, dass es 4-6 Wochen dauert. Unter 0203 / 347 61 63 (Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr kann ich nachfragen, falls es mir zu lange dauert.
    Bei mir sind die 6 Wochen längst abgelaufen.

• Netbank Tagesgeldkonto

Zitat

Original geschrieben von Symphonie am 05.08.2008 13:08 in Banken mit guten Angeboten
    Danke für den Tipp, auch als Uraltkunde (mit Gehaltseingang!) erhält man auf Nachfrage ein Tagesgeldkonto mit 5,1% Zinsen.

Dem schließe ich mich an. Das finde ich einen feinen Zug von der Netbank. :top:

Btw, wo findet man im Onlinebanking die gültigen Konditionen für das Tagesgeldkonto? Ich finde nur

Zinssatz: 0,000 %
    Ablaufdatum: -
    Bonussatz: 0%

:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!