Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• VTB direkt

Hat eigentlich schon irgendjemand hier seit Einführung des Startguthabens eine Kundenwerbeprämie erhalten? Davor ging es nämlich sehr schnell (wenige Tage), und die im Formular genannten sechs Wochen sind teilweise bald um...

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    80€ für ein TG-Konto ohne Schufa sind doch vollkommen ausreichend :top:

wo kommen die anderen 40 in deiner Rechnung her, Affilate-Prämie schon bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    wo kommen die anderen 40 in deiner Rechnung her, Affilate-Prämie schon bekommen?

Ne, die wird vielleicht auch nicht gezahlt werden, dann verginge fragger123 das Grinsen aber sehr schnell. ;)

• VTB

Ich habe vor 3 Tagen eine TAN-bestätigte Mitteilung geschickt und gefragt, wann meine Werbeprämie gebucht wird. Bisher keine Antwort und keine Prämie. :flop:
    Telefonisch ist diese Bank nicht erreichbar, ständig ist besetzt. :flop:
    Vielleicht sind die eingeschlafen. :D

Edit: Jetzt haben die doch geantwortet:

...
    vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Buchung der Prämie kann - wie auf dem Formular beschrieben - bis zu 6 Wochen dauern.
    Falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie gerne unsere Service-Hotline unter 069 66 55 8 99 99 an.

Freundliche Grüße

Ihr VTB Direktbank-Kundenservice

Herbert

• VTB

Oder die werden von den TT-lern regelrecht überrannt.
    Sonst war eine Kündigung in 2 Tagen durch, jetzt dauert das schon mal eine Woche.
    Ich habe vor drei Wochen wegen einer Eröffnung 2 x per Mail nachgefragt und ich habe bis heute keine Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!