Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Die Santanderbank (ehemals SEB) bietet ab sofort ein Sparbuch mit einer Verzinsung von 2,5% p.a. (nur für Neueinlagen) und einer Kündigungsfrist von 3 Monaten an. So weit, so unspektakulär. Das Ding heißt Top-Sparbuch, und die Konditionen sind mit dem alten "Willkommens-Sparbuch" identisch. Weiß jemand, ob es sich dabei schlicht um eine Umbenennung handelt, oder wurden die Konditionen des alten Produkts verändert? Die alte URL für das Willkommens-Sparbuch leitet jedenfalls auf das neue Produkt um:


    http://www.santanderbank.de/de…Willkommens-Sparbuch.html

  • Re: VW


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Wie sind in letzter Zeit die Erfahrungen mit VW und Zanox?
    Ich muss feststellen, dass Zanox nach kurzer Zeit, ca 4 Wochen, bestätigt wurde, bei qipu warte ich seit Mitte August

    quipue-Bestätigung kam ca. 1 Woche nach PI und erster Einzahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Noch ist die Novelle des TK-Gesetzes nicht durch, daher von Anfang an.


    Zumindest als SELECT-Kunde (aber wohl auch als nicht-solcher) kannst du die 0228/32936493 nehmen. Ansonsten kann man unter http://www.tk-anbieter.de/0180/ generelle Alternativen finden.


    Danke, bin dort sofort durchgekommen und innerhalb von 2 min war alles geregelt :top:

  • Re: Affili bei der Targobank - Unterschied zwischen Bestands- und Neukunden



    Also bei der Targobank sind die generell mit der Auszahlung von Prämien viel pingeliger geworden als damals die Citibank.


    Bei der Citibank kamen die Prämien oftmals nicht, aber wenn man sich beschwerte, waren die Prämien schnell da.


    Seit die Citibank nun Targobank heißt, werden Prämien für die Werbung eines Bestandskunden meiner Erfahrung nach nicht mehr ausgezahlt. Das gilt sowohl für KwK als auch für Affili. Und die Neukunden-Klausel wird auch strenger überprüft.


    Aber natürlich wird es auch Gegenbeispiele geben, denn die Targobank ist ebenso wie die Citibank organisatorisch ein Sauhaufen.


    Fazit kann m.E. nur sein: Alles ist möglich, aber die Wahrscheinlichkeit, eine Prämie zu erhalten, ist geringer geworden als noch zu Zeiten der Citibank.

  • Re: Re: Affili bei der Targobank - Unterschied zwischen Bestands- und Neukunden


    Zitat

    Original geschrieben von prämienjäger
    Aber natürlich wird es auch Gegenbeispiele geben, denn die Targobank ist ebenso wie die Citibank organisatorisch ein Sauhaufen.


    Fazit kann m.E. nur sein: Alles ist möglich, aber die Wahrscheinlichkeit, eine Prämie zu erhalten, ist geringer geworden als noch zu Zeiten der Citibank.


    also zu Citibankzeiten hab ich noch gar nicht Affili bzw. KwK bei denen gemacht.
    Das erste mal war ich über Affili bei denen, da hießen sie schon Targo.


    Nun, was die Sache mit Affili angeht, werde ich das auf jeden Fall mal ausprobieren, zumal ich jetzt ohnehin schon damit angefangen haben und die mir (wieder) ein Giro eröffnet haben. Somit steht das auch schon in der Schufa. Nun kann ich also auch die anderen Produkte noch hinterherziehen. Und es findet sich nirgends eine Klausel bei Affili wie z.B. bei 1822, netbank, comdirect, dass ehemalige Kunden nicht erneut wieder Affili bekommen können oder dass es affili nur einmal gibt.


    Mir geht es nur darum, dass der ein oder andere hier doch bestimmt schon reichlich Erfahrungen mit Affili bei der Targo gemacht hat und dann berichten kann, ob es bei einem Antrag für ein Produkt eine Rolle spielt, ob der Antrag trotz Bestandskunde als Neukundenantrag erstellt wird oder ob man auch Bestandskunde auswählen kann.


    Sprich ob das nur eine Auswirkung auf das Antragsformular hat, dass eben bestimmte Dinge nicht mehr abgefragt werden und dass eben der PostIdent-Coupon fehlt oder ob das auch Auswirkungen auf Affili hat.


    Ich hätte auch kein Problem damit, jeden Produktantrag per PostIdent einzusenden. So ein PIdent ist schließlich schnell erledigt und kostet mich nichts.


    Einen Schritt weiter gedacht hat das für mich auch noch den Vorteil, dass ich keinen Umschlage und kein eigenes Porto "opfern" muss, sondern dass das ganze praktisch unfrei auf den Weg geschickt wird und ich noch mit der netten Frau am Postschalter flirten kann. ;-)
    Wenn ich daran denke, was für einen Papierberg ich letztes Jahr für ein Giro denen einsenden musste, wären das bestimmt ein Maxibrief mit 1,50 Euro - 2 Euro alleine für's Porto geworden.

    Viele Grüße


    Martin

  • amazon kreditkarte


    ist es möglich die klassische amazon kreditkarte der lbb als lastschrift-konto zu nutzen? dachte in diesem thread steht welche bankverbindung ich dazu angeben müsste? finde den beitrag aber leider nicht :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Der mit dem Bart
    ...Insgesamt aber ein Redesign auf das ich auch hätte gut verzichten können. ;)

    Wohl wahr. Hauptkritikpunkte im tägl. Umgang:
    - Durch die massive Verwendung von Javascript ist alles wesentlich zäher geworden
    - Dropdowns gibt es nicht mehr, z.B. bei den Überweisungsvorlagen; die sie ersetzenden Listenlemente müssen erst auf Anforderung nachgeladen werden (warten.....)
    - Überweisungsvorlagen können nicht mehr durch das Setzen eines Häkchen upgedatet werden
    - keine Anzeige des aktuellen Rahmens bis zur strafzinsfreien Verfügungsgrenze bei Start eines Umbuchungsvorgangs vom Sparkonto auf Girokonto
    - Login-Daten werden im FF nicht mehr ohne eigenes Zutun voreingestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!