ZitatOriginal geschrieben von dexter_morgan
weiß jemand welche bank mehrere tagesgeldkonten auf eine person eröffnet?
gerne mit erfahrungsbericht.
z.B. die soeben erwähnte PSD RNS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
weiß jemand welche bank mehrere tagesgeldkonten auf eine person eröffnet?
gerne mit erfahrungsbericht.
Affili bei der Targobank - Unterschied zwischen Bestands- und Neukunden
Hallo zusammen,
ich würde gerne eure Erfahrungen zu Affili bei der Targobank erfahren.
Und zwar bin ich bereits Kunde (mit einem giro) bei der Targobank. Ich würde nun gerne weitere Produkte der Targo über Affili abschließen.
Nun kann man bei der Beantragung bei den meisten Produkten auswählen "bin schon Kunde" oder "bin Neukunde".
Wie sieht das aber in Bezug auf Affili aus? Meine bisherigen Erfahrungen zeigen, dass die Targo keine Bedinungen hat, dass Affili nur für Neukunden bzw. absolute Neukunden bezahlt werden würde.
Prinzipiell spielt es nachher für das Produkt selbst keine Rolle, was man als Bestandskunde auswählt. Der Sachbearbeiter hängt das ganze an den bereits vorhandenen Stammsatz und man kann alles mit einem Onlinebanking-Zugang verwalten.
Allerdings ist die Targo ja auch bekannt dafür, dass Trackings abgelehnt werden, obwohl ein Produktabschluss zustande kam und man diesen reklamieren muss.
Daher meine Frage, ob es einen Unterschied macht, ob man trotz Bestandskunde im Antrag "Neukunde" angibt und dann die Bestätigungsquote höher ist oder ob das keine Rolle spielt?
ZitatOriginal geschrieben von rmol
kriegt denn z.b. ein kölner bei der PSD RNS ein konto eröffnet? gibt ja die PSD Köln
oder ist das irrelevant?
kriegt denn z.b. ein kölner bei der PSD RNS ein konto eröffnet? gibt ja die PSD Köln
oder ist das irrelevant?
Die PSD Bank RheinNeckarSaar nimmt jeden... Das Regionalprinzip ist der völlig wurscht...
Letzte abschließende Frage
der einzige Unterschied zwischen PSD Tagesgeld und PSD Tagesgeld plus ist der Zinssatz (bis 31.12). Sehe ich das richtig?
Letzte abschließende Frage
der einzige Unterschied zwischen PSD Tagesgeld und PSD Tagesgeld plus ist der Zinssatz (bis 31.12). Sehe ich das richtig?
Vielleicht gibt es generell noch minimale andere Unterschiede (habe nicht alle Details verglichen), aber nichts Wichtiges. Beide Konten sind kostenlos.
Bei Aktions-Kundenwerbungen ist eine Werbung für das Tagesgeld Plus teilweise nicht möglich, derzeit (normale Werbeprämie) aber schon.
Re: Affili bei der Targobank - Unterschied zwischen Bestands- und Neukunden
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
Hallo zusammen,
ich würde gerne eure Erfahrungen zu Affili bei der Targobank erfahren.
Bei mir läuft gerade ein Versuch.
Ich bin Kreditkunde und hierfür wurde Zanox bestätigt.
Zzt. läuft ein Giroantrag über paytipp. Falls Deine Eröffnung noch Zeit hat, kann ich gerne berichten, was daraus wird.
Die gleiche Anordnung wäre ein Giro-Kunde, der das 7-Tg.-Festged eröffnet - gibt es hier schon Erfahrungen,
ob Affili für beides gezahlt wird?
Ich weiß nicht, wie repräsentativ meine Erfahrung ist, aber bei jemandem, der erst seit wenigen Monaten kein Targobank-Kunde mehr ist, wurde vor einiger Zeit die Provision abgelehnt. Möglich ist aber, dass das mit den ohnehin nicht vollkommen zuverlässigen Statusänderungen von Targobank-Trackings zusammenhängt. (Andererseits wäre die Targobank aber schön blöd, wenn sie alle Provisionen bestätigen würde - es gibt ja beispielsweise 7-Tages-Festgeld, dann könnte man sich eine goldene Nase verdienen.)
targo
Wir hatten ein bestätigtes 7-Tg.FG und ca. 3 Monate später eine bestätigte Giroeröffnung +kwk
Nachdem aber, wie vorher geschrieben, auch Ablehnungen vorkommen, ist dies wohl auch nicht repräsentativ.
VW
Wie sind in letzter Zeit die Erfahrungen mit VW und Zanox?
Ich muss feststellen, dass Zanox nach kurzer Zeit, ca 4 Wochen, bestätigt wurde, bei qipu warte ich seit Mitte August
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!