Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Prämie DAB bank

Von der Prämie der DAB bank für die Depotübertragungsaktion aus dem Frühjahr 2010 wurde die Prämie immer noch nicht gezahlt (als Termin war Juni angegeben).

Kann mir gut denken, dass die am letzten Tag des Monats erst gebucht wird, so wie ich den Verein DAB bank kenne.

Oder am 1. Juli mit Wertstellung 30. Juni.

Da lobe ich mir Cortal Consors. Die Prämie schon am Beginn des Monats da, in dem sie gezahlt werden sollte. Vorbildlich.

• Re: Prämie DAB bank

meintest Du die Gold Aktion aus 2011, die zuerst bis 16-18 Mai lief und dann verlängert wurde?!!
    hat aus dieser Aktion schon jemand den Goldbarren bekommen? bei ebay bekommt man für 1 g ca 40-50 euro. für 10 g über 350 Euro...
    na ja wenn immer am Ende des MOnats was von DAB kommt, dann warten wir mal ab.

• Re: Re: Prämie DAB bank

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    meintest Du die Gold Aktion aus 2011, die zuerst bis 16-18 Mai lief und dann verlängert wurde?!!

NEIN !

Habe doch geschrieben, dass ich die Depotübertragungsaktion aus dem Frühjahr 2010 meine. Dort war eine Geldprämie für einen Depotbübertrag ausgelobt - maximal 500 Euro (abhängig vom übertragenen Depotvolumen und den Monatsendsalden der Monate Juni 2010 bis Mai 2011)

• Santander Bank kwk

Wie lange darf man bei der SEB/Santander Bank kein Kunde gewesen sein, ehe man erfolgreich dort geworben werden kann? (2,5%)

• Re: Santander Bank kwk

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Wie lange darf man bei der SEB/Santander Bank kein Kunde gewesen sein, ehe man erfolgreich dort geworben werden kann? (2,5%)

War früher einmal Kunde bei SEB (bis 2008) und wurde nun als Neukunde mit Top-Tagesgeld bei der Santander Bank akzeptiert, trotz bestehender Geschäftsbeziehung zur SC und SD. Betrifft zwar nicht direkt deine KWK-Frage, ist aber hoffentlich trotzdem hilfreich.

• Zitat

Original geschrieben von paul_k_9
    Seit heute zahlt die Targobank für Festgeldneuanlagen bei 12 Monaten ab 2.500€ 2,5% pa. Dazu kommt 40€ Affiliate Vergütung, macht bei der Mindestanlagesumme effektiv 4,1% pa. 2 jährige Neuanlagen oder höhere Summen gehen natürlich auch, sind aber wg. der gleichbleibenden Provision weniger lukrativ.

40€ Vergütung über welchen Affiliate Kanal?
    Gibt's die 40€ auch für Targobank-Bestandskunden; die das 12-Monats-Festgeld mit frischem Geld abschließen?

• Zitat

Original geschrieben von halix
    40€ Vergütung über welchen Affiliate Kanal?

z B zanox Direktpartnerschaft

Zitat

Original geschrieben von halix
    Gibt's die 40€ auch für Targobank-Bestandskunden; die das 12-Monats-Festgeld mit frischem Geld abschließen?

lt Infomail ja! Auszug daraus:

• spricht eigentlich irgendwas gegen das DAB-Tagesgeld mit 2,6% für Neukunden?

Wundere mich das darüber nicht diskutiert wird - liegt es daran das vielleicht keine Affiliate oder Werberprämie erhältlich ist oder lässt sich diese zusätzlich noch abstauben?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    spricht eigentlich irgendwas gegen das DAB-Tagesgeld mit 2,6% für Neukunden?

Wundere mich das darüber nicht diskutiert wird - liegt es daran das vielleicht keine Affiliate oder Werberprämie erhältlich ist oder lässt sich diese zusätzlich noch abstauben?

Liegt wahrscheinlich eher daran, dass es das Angebot schon ziemlich lange gibt.

Also Kunden-werben-Kunden sollte nach wie vor gehen. Bringt immerhin 50 € als Gutschein für den Werber.

• Zitat

spricht eigentlich irgendwas gegen das DAB-Tagesgeld mit 2,6% für Neukunden?

Nein, im Gegenteil, das Angebot ist aufgrund der langen Zinsgarantie sehr gut.

Zitat

Ja, es gibt 50 Euro Kundenwerbeprämie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!