Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Postbank SparCard

Ich habe nichts eingeschickt und der Betrag wurde ca. 2 Werktage später (von nicht Postbank) eingezogen.

• Re: Steuerbescheinigung Postbank

Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Ich habe meine auch nur auf Anfrage erhalten, automatisch kam gar nichts.

Ok, danke, dann kriegen die jetzt auch von mir ne Mail... :D

• Postbank Sparcard

Wie deutet ihr den "Direktbonus" bei der Aktion?

Ich hätte erwartet, dass die 0,3 % unmittelbar nach Zahlungseingang auf der Sparcard gutgeschrieben werden.

Bisher habe ich noch keinen "Direktbonus" erhalten. Wie sieht es bei Euch aus?

• Re: Postbank Sparcard

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Wie deutet ihr den "Direktbonus" bei der Aktion?

Als Bonus für die Postbank Sparcard direkt ;) Die Zinsen bekommt man ja auch nicht "direkt".

• Re: Postbank Sparcard

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Bisher habe ich noch keinen "Direktbonus" erhalten. Wie sieht es bei Euch aus?

Lt. Angebot "Die Gutschrift des Direktbonus-Betrages auf das neu eröffnete SparCard direkt-Konto erfolgt Ende Juni 2011."
    Also noch alles im grünen Bereich :)

• Re: Re: Postbank Sparcard

Zitat

Original geschrieben von frankey
    Lt. Angebot "Die Gutschrift des Direktbonus-Betrages auf das neu eröffnete SparCard direkt-Konto erfolgt Ende Juni 2011."
    Also noch alles im grünen Bereich :)

Danke, habe es jetzt auch gefunden. Hatte diesen Satz irrtümlicherweise nur auf den Zusatzbonus bei Erreichen von 600 Kontoeröffnungen bezogen.

• wuestenrot Tagesgeldaktion Februar

Hallo,

ich hatte im Februar das wuestenrot Tagesgeld mit 25 EUR Prämie bei 3K Anlagesumme auf mind. 3 Monate abgeschlossen. Jetzt nach 3 Monaten wollen die keine Prämie zahlen, da ich schonmal ein Konto bei denen hatte. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass diese echte Neukunden-Einschränkung schon in der Februaraktion im Kleingedruckten stand. Sonst hätt ich ja nicht mitgemacht. Bei der jetzigen Aktion mit 50 EUR steht es dabei.

Hat von euch jemand an dieser Aktion teilgenommen und noch den Screenshot von den Aktionsbedingungen?

Viele Grüße
    Mikron08

• Re: wuestenrot Tagesgeldaktion Februar

Zitat

Original geschrieben von Mikron08
    ...
    Hat von euch jemand an dieser Aktion teilgenommen und noch den Screenshot von den Aktionsbedingungen?

Ich habe einen Ausdruck und da stand in der Tat nichts von "echten" Neukunden. Den Ausdruck könnte ich Dir mailen. Dazu einfach PN mit eMail-Adresse.

Bin auch Wiederholungstäter, aber meine drei Monate sind noch nicht abgelaufen. Halte uns mal auf dem laufenden über den Erfolg Deiner Beschwerden.

• Wüstenrot

Wüstenrot hat vor kurzem auch bei der Giroaktion mit 33 Eu Prämie die Bedingungen kurzerhand geändert. Es war plötzlich von regelmäßiger Nutzung die Rede, was vorher nirgends stand.

Nach Reklamation und Hinweis auf Verbraucherzentralen wurde die Prämie gezahlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!