Steuerbescheinigung Postbank
Ich habe meine auch nur auf Anfrage erhalten, automatisch kam gar nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steuerbescheinigung Postbank
Re: Re: Postbank SparCard
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von joee10
Das frage ich mich auch gerade. Insbesondere, da der Antrag ja nur eine
Version fuer meine Unterlagen enthaelt. Es gibt auch keine Felder, die
unterschrieben werden koennen.
Die Sparcard ist bei mir (Postbank-Giro mit externer Lastschrift) noch nicht online
sichtbar und eingezogen wurde auch noch nicht. Es kam zwar eine Email, dass
der Antrag so schnell wie moeglich bearbeitet wird und der Anlagebetrag eingezogen
wird. Aber das kann ja auch voellig unabhaengig davon sein.
Ich habe nichts eingeschickt und der Betrag wurde ca. 2 Werktage später (von nicht Postbank) eingezogen.
Re: Steuerbescheinigung Postbank
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Ok, danke, dann kriegen die jetzt auch von mir ne Mail...
Postbank Sparcard
Wie deutet ihr den "Direktbonus" bei der Aktion?
Ich hätte erwartet, dass die 0,3 % unmittelbar nach Zahlungseingang auf der Sparcard gutgeschrieben werden.
Bisher habe ich noch keinen "Direktbonus" erhalten. Wie sieht es bei Euch aus?
Re: Postbank Sparcard
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Wie deutet ihr den "Direktbonus" bei der Aktion?
Als Bonus für die Postbank Sparcard direkt Die Zinsen bekommt man ja auch nicht "direkt".
Re: Postbank Sparcard
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Bisher habe ich noch keinen "Direktbonus" erhalten. Wie sieht es bei Euch aus?
Lt. Angebot "Die Gutschrift des Direktbonus-Betrages auf das neu eröffnete SparCard direkt-Konto erfolgt Ende Juni 2011."
Also noch alles im grünen Bereich
Re: Re: Postbank Sparcard
ZitatOriginal geschrieben von frankey
Lt. Angebot "Die Gutschrift des Direktbonus-Betrages auf das neu eröffnete SparCard direkt-Konto erfolgt Ende Juni 2011."
Also noch alles im grünen Bereich
Danke, habe es jetzt auch gefunden. Hatte diesen Satz irrtümlicherweise nur auf den Zusatzbonus bei Erreichen von 600 Kontoeröffnungen bezogen.
wuestenrot Tagesgeldaktion Februar
Hallo,
ich hatte im Februar das wuestenrot Tagesgeld mit 25 EUR Prämie bei 3K Anlagesumme auf mind. 3 Monate abgeschlossen. Jetzt nach 3 Monaten wollen die keine Prämie zahlen, da ich schonmal ein Konto bei denen hatte. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass diese echte Neukunden-Einschränkung schon in der Februaraktion im Kleingedruckten stand. Sonst hätt ich ja nicht mitgemacht. Bei der jetzigen Aktion mit 50 EUR steht es dabei.
Hat von euch jemand an dieser Aktion teilgenommen und noch den Screenshot von den Aktionsbedingungen?
Viele Grüße
Mikron08
Re: wuestenrot Tagesgeldaktion Februar
ZitatOriginal geschrieben von Mikron08
...
Hat von euch jemand an dieser Aktion teilgenommen und noch den Screenshot von den Aktionsbedingungen?
Ich habe einen Ausdruck und da stand in der Tat nichts von "echten" Neukunden. Den Ausdruck könnte ich Dir mailen. Dazu einfach PN mit eMail-Adresse.
Bin auch Wiederholungstäter, aber meine drei Monate sind noch nicht abgelaufen. Halte uns mal auf dem laufenden über den Erfolg Deiner Beschwerden.
Wüstenrot
Wüstenrot hat vor kurzem auch bei der Giroaktion mit 33 Eu Prämie die Bedingungen kurzerhand geändert. Es war plötzlich von regelmäßiger Nutzung die Rede, was vorher nirgends stand.
Nach Reklamation und Hinweis auf Verbraucherzentralen wurde die Prämie gezahlt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!