Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Santander 2,5 %

[QUOTE] Original geschrieben von makasis
    Hm um jetzt nicht wieder alle drei Banken durcheinanderzuwerfen: Bei der Santander Bank (ehemals SEB) -> Lassen sich die 2,5% für Neukunden, die 25 Euro Werbeprämie (Aral- oder Bestchoice) und die 50 Euro Gutschein mit 100 Euro Guthaben kombinieren?

Hi,

ich war gestern in der Filiale und der Mitarbeiter hat erst bei seinen Kollegen nachgefragt, doch die wussten erst nichts und dann hat er seinen Chef gefragt.

Auskunft: Die Geschenkkarten sind bei dieser Aktion nicht verwendbar und auch auf den Bedingungen der Geschenkkarte steht, das sie auf Aktionen nicht angewendet werden.

Er hat gesagt entweder die 2,5 % oder die Geschenkkarte mit normalem Tagesgeld.

Ich weiss nicht, ob es bei Euch anders gehandhabt wird aber der Mitarbeiter meinte es wäre schade mit der Karte ins Beratungsgespräch zu gehen und am Ende dann zu erfahren, dass es nicht funktioniert.

Fragt in Eurer Filiale lieber nochmal explizit nach wegen den Ausschlüssen in den Geschenkkartenbedingungen.

Gruß
    xinyi
    :)

• Re: Santander 2,5 %

Zitat

Original geschrieben von xinyi
    Fragt in Eurer Filiale lieber nochmal explizit nach wegen den Ausschlüssen in den Geschenkkartenbedingungen.

Ich würde taktisch eher so vorgehen, dem Berater zu sagen, dass ich auch eine 50-Euro-Geschenkkarte kaufen und auf dem Konto einlösen will, und dann seine Reaktion abwarten.

Aus meiner Sicht fällt dieses Konto nämlch nicht unter "Aktionen", daher überrascht mich diese Aussage sehr.

• Santander 2,5 %

Mir hat der Berater gesagt, dass es eine Aktion sei.

Sonst hätte ich es nämlich auch gemacht mit der Geschenkkarte.

:)

• Advanzia Bank Rücküberweisungsdauer

Hat jemand schon Erfahrung wie lange die Rücküberweisung vom Tagesgeldkonto der Advanzia Bank auf das Referenzkonto dauert?

Besonders interessant wäre die Dauer auf ein Referenzkonto bei der Postbank.

Zitat

Auskunft: Die Geschenkkarten sind bei dieser Aktion nicht verwendbar und auch auf den Bedingungen der Geschenkkarte steht, das sie auf Aktionen nicht angewendet werden.

Kann ich bestätigen.

• Re: Advanzia Bank Rücküberweisungsdauer

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Hat jemand schon Erfahrung wie lange die Rücküberweisung vom Tagesgeldkonto der Advanzia Bank auf das Referenzkonto dauert?

Besonders interessant wäre die Dauer auf ein Referenzkonto bei der Postbank.

Noch nicht. Kann ich dir aber nach dem 30.05. sagen... :D

• Re: 2,5 % Santander Tagesgeld

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Weiß jemand, wie lange die 2,5 Prozent bei der Santanderbank fest sind?

variabel heißt, dass es keine Zinsgarantie gibt. Zinsänderung nach oben und unten ist jederzeit möglich.

Zitat

Mir hat der Berater gesagt, dass es eine Aktion sei...

In den postalischen Antragsunterlagen befindet sich auch ein Flyer von diesem Angebot. Darauf ist zu lesen: "Unser attraktives Aktionsangebot!". Naja, da haben sie wohl das Angebot mit der Blondine auf dem Cover der Unterlagen verwechselt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!